ZylinderstattKinder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

148 Excellent

Über ZylinderstattKinder

  • Rang
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Koblenz

Letzte Besucher des Profils

2.130 Profilaufrufe
  1. Großen Respekt an die Leute die sich hier beteiligen, ich hätte diese Geduld nicht 🍿😂
  2. 🍿🍿🍿🍿 Unterhaltung wird geboten.
  3. Ja, ich bin happy mit dem Reifen.
  4. Finde ich nicht. Ich fahre 265er und 295er und die größe stimmt fast auf den MM. also baut der reifen exakt so wie angegeben.
  5. Baut nicht breit auf, die genannten Größen treffen zu. Ich kann das gemecker nicht verstehen. Das ist kein Semislick, sondern ein flotter Straßenreifen. Und auf der Straße fahren heute nur noch ganz wenige Autos mit 17 Zoll. Selbst mein 120D von 2015 hat 18 Zoll. Euren größen hat kein modernes Auto, welches nur nen bisschen Leistung hat. Yokohama wird sich schon was gedacht haben bei den Größen, welche sie zuerst veröffentlichen. Die Raten die Größen nicht! Ein bisschen seltsam ist aber der Geschwindigkeitsindex "W", also nur 270 KM/H. Da könnte der eine oder andere BMW/Porsche Probleme bekommen.
  6. Ihr wollt nicht bei den Posern beim GerCollector Trackday dabei sein und GerColellector will euch nicht dabei haben. Ist doch alles geregelt, warum habt ihr so ne negative Einstellung.
  7. - falscher Post
  8. Ich finde es falsch sein Auto nach den potentiellen Rundenzeiten auszusuchen. Ich würde (habe) mir mein Auto nach dem persönlichen "Spaßfaktor" ausgesucht und fahre ein Auto, was auch von der Performance her zu den Autos meiner Freunde passt, damit wir zusammen schön fahren können. Und wenn mein uralter M3 auf der NOS von einem 70.000 EUR Golf 8 mit furtzendem 2.0L 4 Zylinder überholt wird, dann ist mir das sowas von egal. Ich hab meinen Fahrspaß in einem Auto und das ist was zählt.
  9. Nichts für ungut aber deine Frage hättest du mit jedem Reifen-Test selbst beantworten können. Das Thema hat eigentlich nichts mit einem Track-Forum zu tun.
  10. ist ja immernoch eine M-bremse ;) so schlecht ist die auch nicht.
  11. Kommt der Reifen für die EU/Deutschland? Ich habe kurz google bemüht und es sieht scheinbar nicht so aus?
  12. Fahre auch dieses Fahrwerk und was KW da ab Werk anbietet für fast 5.000 EUR ist in meinen Augen ein schlechter Witz. Am besten lässt du dich von ner Firma beraten die Erfahrung mim m3 F80 hat und greifst auf deren Erfahrungsschatz zurück.
  13. Hab dir eine PN geschrieben, hoffe die kam an?
  14. Die Platzverhältnisse sind nicht identisch. Bitte, es gibt genug M2-Themen! Würde mich freuen wenn sich hier m3-Fahrer austauschen können. Allein die Codierung des ESP ist schon kein thema für den m2.
  15. Es bringt jetzt nichts hier noch den M2 mit ins Spiel zu bringen. Bitte lasst den Thread mal nur für M3/M4 aufbauen und nicht mit tausend Möglichkeiten zu anderen Fahrzeugen belasten. Da verliert später jeder den Überblick!