Froonki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

622 Excellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über Froonki

  • Rang
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    33758 Schloß Holte-Stukenbrock GermanyCROISIC

Letzte Besucher des Profils

3.043 Profilaufrufe
  1. Top Umbau👌👌🏁🏁
  2. Bei dieser Variante braucht man nichts am Gewindestift machen. Einfach drehen. Grüße Frank
  3. 1x 11 41 8 335 879 Verschlussdeckel S55 Rücklaufleitung AT Baust du auch auf Peilstab um?
  4. Kommt ein Stopfen rein.
  5. Dieses Rohr wird aber nicht benötigt. Grüße Frank
  6. Hallo Muss an der roten Linie auf beiden Seiten eingeschnitten werden . Aber sachte, da sind Kabel drunter. 🙋‍♂️
  7. BMW Motorsport M2 Racing
  8. Die gehen auch , sind aber nicht aus carbon. 🙋‍♂️
  9. Ich wollte mich auch für die netten Worte über Uns bedanken. Es macht schon Spaß mit Philipp zusammen auf dem Track zu fahren. Er ist nur leiden trotz 100PS weniger, immer schneller als ich 🤷🏻‍♂️. Grüße Frank
  10. Hallo Philipp und ich waren auch da. Schade , das wir uns nicht gesehen haben 🤷🏻‍♂️.
  11. Hier noch ein Foto mit 8x18 et40 235er Direzza
  12. Hallo ich habe noch die originale verbaut. Grüße Frank
  13. Hallo Ein paar Leitungen laufen schon da lang. Fahrerseite am Tunnel. Grüße Frank