soundy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

408 Excellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über soundy

  • Rang
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Bremen/Oldenburg
  1. Für Serie bei VAG nicht ungewöhnlich: Audi TT S (8S) Serie:
  2. Hat hier schon jemand TCR gesagt?
  3. Sehr schöne Fotos! Für die ASM Position beim Schultergurt prognostiziere ich einen mittelschweren Shitstorm
  4. Erfahrungswert beruht auf 265/35 R18 bei 9.5x18 ET45 auf Toyota GR Yaris. Auf dem Foto im Instagram Link sieht es tatsächlich anders aus. Dann muss die Höhe der Grund dafür sein, dass der Reifen schon im Regen in jeder Biegung Kontakt mit der Karosse gesucht hat.
  5. Der AD09 baut riesig. Größer als ein Direzza und sehr boxy. Das sollte man im Hinterkopf behalten :-D
  6. Tolles Auto!
  7. Es konnte eine Lösung gefunden werden
  8. Den Scirocco gibt es übrigens noch! Ostersamstag waren wir beim Teuto Racing Club Der A052 funktioniert prächtig. Durch den Heckflügel fährt das Auto deutlich ruhiger. So ruhig, dass wir vor Ort per Auge die Spur hinten geöffnet haben. Klappt natürlich nie so richtig gut, einigermaßen zügig war die Kiste dennoch.
  9. Coole Fahrerei @Vanquish Ostersamstag bin ich auch dabei! Stichwort "Rüssel"!
  10. Die Anlage ist definitiv zu bassig.
  11. Es ist wie @Kappacinoschon schreibt. Ein härterer Trackday kann schon genügen bei entsprechendem Reifenmaterial.
  12. Ja, hier! Bei Kundenautos. Das Getriebelager sollte in jedem Fall verstärkt werden, wenn man flott unterwegs ist. Die Verschraubung lockert sich und die Bohrung im Lager wäscht sich aus zu einem Oval.
  13. Muss man gar nicht so viel machen
  14. Vorhin mal gecheckt. Die Rollphase nach Start/Ziel kostet jetzt gar nicht sooooo furchtbar viel... Insgesamt lässt sich das aber noch flotter und flüssiger fahren
  15. Am Montag durfte der RS3 mal wieder auf die Piste. Auch ohne die Bremspunkte zu treffen ist die Rundenzeit ganz beachtlich, irgendwie…