Yellowstang

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

881 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Yellowstang

  • Rang
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Raum München
  1. Danke, müssen halt noch gewaschen werden. Ich würde sagen mit Porsche Nabendeckel sehen die aus wie Serie.
  2. Die Bremsbeläge wurden auch gleich gemacht. Pagid RSL1 vorne und Pagid RSL29 hinten. Quietscht zwar leicht, aber bremst perfekt. Vorne sind 6-Kolben Sättel mit 350er Scheiben und hinten 4-Kolben Sättel mit 330er Scheiben verbaut.
  3. So, das erste Auto ist fertig für die Saison. Der Cayman wurde heute nach der Fahrwerks-Vermessung und Einstellung wieder abgeholt. Gleichzeitig wurden OZ-Felgen in Glanzschwarz montiert. Diese wurden mit Michelin Cup2 in Porsche-Kennung bestückt. Statt 235/265 habe ich jetzt die GT4 Größen 245/295. Dank 2 Grad Sturz hinten (mehr geht mit Serienteilen nicht) ist die Lauffläche perfekt abgedeckt. Eventuell besorge ich mir noch Porsche Nabendeckel (die passen auf die OZ).
  4. Beim ersten Versuch hat es nicht geklappt, weil die Front zu tief war. Aber mit 2 Brettern hab ich den Porsche jetzt super auf den Hänger fahren können. Dank Rückfahr-Kamera und Rückspiegel geht es sogar sehr gut alleine.
  5. 👍 ich wünsche dir viel Spaß und das alles gut funktioniert
  6. Du meinst so was dezentes wie am Mustang Nein der Cayman soll schon seriennah bleiben, obwohl es da von Techart oder Porsche schon schöne Flügelchen geben würde.
  7. Der Cayman hat jetzt den ersten Regentest hinter sich. Es ist krass welchen Grip die Hinterachse mit den Michelin 4S bei Nässe aufbaut. Auch bei hohen Geschwindigkeiten fühlt man sich sehr sicher. Wenn man es in engen Kurven etwas übertreibt schiebt er gut kontrollierbar über die Vorderachse.
  8. Danke für die Glückwünsche 2 Sachen habe ich gleich noch machen lassen. 1. Scheibentönung Heckscheibe und hintere Seitenscheiben - bringt bei der schrägen Heckscheibe auch eine geringer Aufhetzung des Innenraums. 2. Das vordere Drittel des Fahrzeugs ist komplett mit XPEL Steinschlagschutzfolie bezogen - damit er beim ersten Trackday nicht gleich mit Steinschlägen übersäht ist.
  9. Vor kurzem habe ich meinen Camaro (Spaßauto für die Landstraße) verkauft. Der Nachfolger soll sowohl auf der Landstraße und auf Bergpässen Spaß machen, aber auch Rennstrecke abkönnen wenn mein Mustang-Tracktool mal streikt. Es ist jetzt ein Porsche Cayman 718 GTS 4.0 geworden. Hier mal die wichtigsten Daten: Außenfarbe: Indisch RotInnenausstattung: Leder schwarz mit roten Nähten, Racetex (Alcantara) und viel CarbonMotor: 6-Zylinder Boxer Saugmotor mit 4,0 Liter Hubraum, 400 PS, 430 NM, Maximaldrehzahl 7800 U/min.Getriebe: Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK)Porsche Torque Vectoring incl. mechanischer Hinterrad-SperreSportfahrwerk incl. 20 mm TieferlegungSport Chrono Paket20 Zoll 718 Sport Räder schwarz seidenglanzCarbon VollschalensitzeLED- Hauptscheinwerfer incl. Dynamic Light SystemSportabgasanlageund halt die vielen Extras die man so braucht ...Fahrleistungen lt. Werksangabe:Topspeed. 288 km/h0-100 km/h 4,0 Sekunden0-200 km/h 13,7 SekundenLeergewicht (DIN): 1435 kg Vor 2 Tagen habe ich Ihn abgeholt. Hier mal erste Fotos (schönere folgen natürlich):
  10. Die Pole Position mit dem Karomuster finde ich super
  11. Der blaue GT3RS gehört einem Kunden von uns. Die Farbe finde ich wirklich schön. War mit Ihm auch schon am Salzburgring 😀
  12. Das Sonntagsfahrverbot für LKW in Deutschland gilt meines Wissens erst für LKW ab 7.5 Tonnen zul. Gesamtgewicht. Da bist du also nicht betroffen.
  13. Wirklich klasse Aufnahmen in dem Video
  14. Am 29.9. war relativ wenig los. Da hat man wirklich viele Runden frei fahren können.