Gizmo

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.071 Excellent

28 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gizmo

  • Rang
    Racer
  • Geburtstag 20. November
  1. heute versende ich wieder einige Aufkleber - freue mich auf die Bilderrückmeldung von euch
  2. yeah das sieht cool aus Stefan!
  3. gerne! Bitte sendet mir eure Adresse und einen Farbwunsch per PN. Verfügbar sind rot / schwarz / weiß
  4. Respekt vor der Arbeit. Die B58 Motoren sind wirklich klasse. Da wirst du viel Freude im Alltagsbetrieb haben :)
  5. Servus zusammen, ich plane am Sonntag, dem 8.10.2023 meinen letzten Trackday des Jahres 2023 zu fahren. Red Bull Ring 8. Oktober 2023 | ZK-TRACKDAYS Wen von euch werde ich dort antreffen? Freue mich schon, bis dahin liebe Grüße.
  6. BMW M3 E36 3.2 Compact *S50B32*

    DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • StVO: JA

    Verkaufe top aufgebauten BMW E36 Compact mit Z3 M Roadster Technik und dem begehrten S50B32 Motor. Der Wagen wurden penibel aufgebaut und mit feinster Motorsporttechnik bestückt. - S50 B32 Motor - Handschaltgetriebe 5 Gang - KW Gewindefahrwerk - 4 Kolben Festsattelbremse VA - Schraubkäfig - Schalensitze Recaro PP - OMP Lenkrad - H-Gurte uvm. Die Laufleistung von 170t km entspricht der Technik. Der Wagen ist optisch und vorallem technisch in einwandfreiem Zustand und umgehend "ready to race". Besichtigung und Probefahrt sind in Wien/Österreich jederzeit möglich.

    22.999,00 €

  7. Servus im Forum. Tollen Wagen hast du da ergattert.
  8. das freut uns in Kürze gibts noch ein Special!
  9. Kürzlich gabs eine neue Charge weißer Aufkleber...ihr dürft euch gerne melden.
  10. ich hab dort die Abdeckung eines 325i verwendet. Dieser ist flacher und deckt auch den Wasserkühler teilweise ab.
  11. die wissen schon was sie tun. Ich frag mich nur immer, woher nehmen sie die Er"FAHR"ung für quasi alle Fahrzeuge die sich aktuell am Ring herumtreiben?
  12. 'nur"...die Basis hat ja wohl ausreichend Potenzial, auch im Serientrimm
  13. hast du bist dato nur das Setup von MR?
  14. sehr schöner Wagen und perfekte Umsetzung der einzelnen Modifikationen.
  15. toll Sven! Bei deiner flotten Runde sinds schon einige Fahrzeuge die dir Platz machen