Rocco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Rocco

  • Rang
    Themenstarter
  1. Vorausgesetzt wir trinken am Vorabend nicht zu viel! Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  2. Wird auch Zeit, dass Chris denen mit dem M2 um die Ohren fährt Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  3. Alle fahren schnell und zum Schluss gewinnt ein Porsche [emoji6][emoji594] Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  4. Kenne auch wen, der für den GT2 RS unterschrieben hat. Der ist wohl fix. Beim GT3 RS gibt es wohl auch Vorverträge, wobei die Umsetzung ungewiss sein soll. 4.2 wäre natürlich klasse als letzten Hochdrehsauger im 991er Zyklus. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  5. Moin! Voraussichtlich wird das FL Modell des 991 GT3 in Genf präsentiert, so die Medien. Die schon länger im Netz gezeigten Bilder vom GT3 RS Facelift waren wohl die vom neuen GT2, der auch in den Startlöchern steht. Was ist nun mit dem GT3 RS Facelift? Hat wer Ahnung? Kommt der gar nicht mehr oder halt erst 2018 kurz vor Modellende wie der RS 4.0 beim 997? Ich weiß, das ist wahrscheinlich alles Kaffeesatzleserei, aber vielleicht weiß jemand doch etwas mehr?
  6. Super! Vielen Dank, hat mir sehr geholfen! Bin gespannt auf den Test. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  7. GT3

    Freu mich schon auf die Saison. Werden uns hoffentlich persönlich kennenlernen Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  8. War richtig gut! Strecke hat Spaß gemacht, Service war klasse, Wetter ebenfalls. ESC hat alles einwandfrei organisiert. Ich habe Wir hatten immer gewechselt zwischen 991 S, 991 S II, und 718 S. Interessant wie unterschiedlich die waren.
  9. Frage: Hat jemand von euch schon mal Rennreifen mit entsprechenden Felgen auf dem 991er montiert? Gibt es ja nicht in 20", daher müssen 19" rauf. Gibt es Erfahrungen?
  10. Heute Abend war Meisterfeier von Lechner Racing und Porsche in Salzburg. Gute Veranstaltung. Der 991 R war auch zu sehen und zu hören. Orange ist vielleicht nicht meine Farbe, aber wer es mag...
  11. GT3

    Mein Tracktool
  12. SBR GT3 only 2016

  13. SBR GT3 only 2016

  14. SBR GT3 only 2016

  15. SBR GT3 only 2016