Toni-TPS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

142 Excellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über Toni-TPS

  • Rang
    Hobby Racer
  • Geburtstag 08.06.1985

Personal Information

  • Wohnort
    München

Letzte Besucher des Profils

1.556 Profilaufrufe
  1. Hi Jungs, genau wir fahren die R101 und haben auch die BBS RX-R. Die BBS hat ET35 rundum. Vorne muss da noch ne 15er Scheibe ran. Die HRE ist vorne ET20 und hinten ET40. Klar schleift es im Radhaus vorne aber das tut es ja beim M2C quasi immer selbst mit Serienrädern und 10er scheiben :)
  2. Cup2 hat sich bei den Temperaturen sehr gut gemacht. Hat mich gewundert. ZP war in der ersten Runde schon 20 sek schneller. Sind aber auch 285er rundum...
  3. Danke dir [emoji1303] im September/Oktober greifen wir nochmal an. Will unter die 7 min kommen [emoji85]
  4. Servus Jungs, Anbei mal die Onboard unseres M2C von letzten Freitag. Leider waren es dann 37 grad aber wir haben trotzdem eine 7.12 BTG geschafft :) gefahren ist Alex Hardt. Viel Spaß beim Video
  5. Ja mit den 285er an der VA geht das schon mächtig um die Ecke. Schleife aber leicht an der Kante vom Kotflügel. Werde da demnächst noch bissl mehr Platz schaffen :) Unser M2C geht jetzt erstmal zur Autobild Sportcars für einen Vergleichstest. Leider dürfen die Autos „nur“ 500 PS haben und keine Semis :(
  6. sehr geil. Deiner klingt aber auch krass beim schalten. paff paff paaff :)
  7. Ja klar gerne :)
  8. ja das ist schon sehr schnell, Danke für das Lob. Ohne die Bremse (F30) im Infield hätten wir schon die 1.39 stehen. Der Cup2 ZP den wir hatten ist ein Semi mit Straßenzulassung. Kann man bei der Corvette optional dazu bestellen. in 283/30R19 rundum :)
  9. Fast immer ja. Den nächsten RBR sind wir nicht da. Sonst eigentlich quasi immer :) Hahahah ja ich hab auch recht dumm geschaut als @lukesterin die Box kam und da 1.40,3 stand. Ich selber war glaub ich bei 1.45.
  10. Genau ja ist von der Corvette ZP steht für Zero Pressure also quasi Runflat. Anbei ein Bild
  11. Haha ja Danke er geht echt gut nach vorne. Oh das ist ärgerlich! Wann sieht man sich wieder ?
  12. Moin Jungs, So unser M2 Competition ist dann quasi fertig :) Was noch kam: - KW Competition 3-Fach - CSF Kühlerpaket - Eventuri Ansaugung - Krass Technik Heckflügel - unser Carbon Splitter vorne ausziehbar - BBS RX-R in 10x19 mit 285/30 Cup2 ZP - Leistung aktuell ca. 560 PS und 770 NM Am Samstag waren wir dann mit ZK am Red Bull Ring. Luke hat sich mal rein gesetzt und eine 1.40,3 gezaubert. Ich war schon erstaunt bei der Zeit. GT4 Autos fahren 1.38-1.41 Anbei die onboard viel Spaß [emoji4]
  13. fahrwerk KW Competition 2-Fach BMW M2 F87

    DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Gewerblich
    • Generalüberholt

    Servus, ich verkaufe unser 1 Saison gefahrenes KW Competition 2-Fach Fahrwerk. Passt in alle M2 und mit anderen Domlagern auch in den M2 Competition. Fahrwerk ist frisch revidiert. Einbauen und Spaß haben :) Natürlich kann das Fahrwerk auch bei uns montiert und eingetragen werden. Bei Fragen schreibt mir einfach oder ruft an unter 08142 46 46 470. VG Toni

    3.699,00 €

  14. Danke dir :)