chrislo

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.160 Excellent

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über chrislo

  • Rang
    Racer

Letzte Besucher des Profils

5.181 Profilaufrufe
  1. Bin auch gespannt. Ich war bis jetzt noch nicht so mutig
  2. Den Nankang CR-S gibt es nun offiziell am europäischen Festland https://www.nankang.eu/index.php?id_category=42&controller=category Gibt es schon mehr Erfahrungsberichte dazu? Vermutlich schwierig, bei den Temperaturen hier... @VikingPowerhat ja schon ein paar Worte dazu verloren und hier haben wir auch einen guten Vergleichstest: Schlecht scheint er nirgends abzuschneiden. Ich denke, ich werde die mal auf meinem "Strassenrenner" Lotus testen. Scheint doch noch Restalltagstauglichkeit zu besitzen und gibt es in etlichen Dimensionen. Yokohama hat mich leider im Stich gelassen bei der Größenverfügbarkeit (AD09 und A052)
  3. Der A052 funktioniert aussergewöhlich gut bei Regen, stehendes Wasser mal ausgenommen.
  4. Einen Punkt möchte ich noch einwerfen, der noch garkeine Beachtung fand: Unfall! Wenn man lange genug fährt, wird früher oder später mal was passieren. Und ich repariere und bezahle lieber einen BMW/Golf, als einen Porsche. Und zum Thema Wertverlust: Die letzten 3 Jahre hat doch quasi kein Auto an Wert verloren . Das wird sich wieder normalisieren, Glaskugel hab ich aber auch keine. Zinsen auf der Bank gibts auch wieder. Macht jetzt halt auch nen Unterschied, ob ich einen GT4 um 130k totes Kapital rumstehen hab, oder einen GTI für 30k. Unterm Strich bleibts bei Auflistung aller Kosten in etwa dort, wie schon oft erwähnt: Wenig Geld - 4 Zylinder Hothatch oder älterer Bayer Mittleres Budget - leicht gebrauchtes M Modell (am Besten schon umgebaut) oder evtl. Standard Cayman (S) Viel Geld - Porsche GT Modell
  5. Hi Jungs! Bitte dann entsprechend das Thema auch in seinem Thread weiterverfolgen und besprechen: Führt hier sonst zu weit weg vom Titel "Semislick Thread" Danke
  6. Ich war mit meinem Satz FZ-201 soft am E36 voll zufrieden. Gripniveau deutlich über Cup 2, ich würde fast sagen, dass auf den Direzza nicht viel fehlt. Preis/Leistung genial. Hab gottseidank noch einen Satz auf Lager :).
  7. Hammer!
  8. Zumindest optisch ist das Ding unübertroffen
  9. Einfach PN an Gizmo oder mich, dann schicken wir dir gerne welche.
  10. Hi! Gibt sie natürlich noch. Du hattest mir schon eine PN geschrieben, schreib mir noch deine Adresse, und ich lass dir welche zukommen.
  11. Ich finde 2:08 sogar überragend am Pan für das Alter des Fahrzeugs und Cup 2
  12. Danke. Ich befürchte, dann passt das nicht bei mir. Hätte für den Lotus was für die Vorderachse gesucht. Ein schmal bauender 225 in 17" wäre sich vielleicht knapp noch ausgegangen.
  13. Wie breit baut denn der Potenza Race? Eher schmal oder eher breit? Habt ihr das mal gemessen oder könnt ihr abschätzen? Ich finde den Reifen spannend, jedoch gibt es ihn nicht in der ganz passenden Dimension für mich.
  14. Wo hat es eigentlich geschmiert? Eher VA oder HA? Deine Map ist ja eher auf Drehmoment ausgelegt, da ist es schon schwierig die HA unter Kontrolle zu behalten (auch temperaturtechnisch).