Lukas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

42 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Lukas

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Duisburg
  1. Bin auch dabei mit einem E36 328
  2. Die M135i 4-Kolben Bremse vorne ist immer mal wieder im Angebot im Netz. Kostet dann etwa 200€ für beide Bremssättel Scheiben zusammen etwa 240€ Und noch Beläge dazu. Passt Plug & Play und ist leicht.
  3. Moin, Habe von meinem Pistenclub Trackday mit dem Evo mal ein paar Highlights zusammen geschnitten Gruß Lukas
  4. Leckere Haferkekse Dass das Auto 7:2x fahren kann war mir bewusst, aber das es jetzt Richtung 7:1x geht hätte ich selbst nicht gedacht.. Muss noch ein wenig mit dem Luftdruck spielen, war aufjedenfall mit zu viel unterwegs und andere Beläge mit weniger Reibwert fahren (ABS hat extrem genervt) dann gehen noch ein paar sekunden
  5. Endlich mal einen Nordschleifen Trackday mitgefahren Zwar nur Vormittag, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
  6. Mal eine Runde im Seriennahen 318ti, macht richtig Laune die Kiste
  7. Hey, was ist denn der genaue Unterschied zwischen RN one und RN light? gruß Lukas
  8. Nochmal 2 Runden vom Pistenclub Trackday :) Man merkt dass die Trofoes sich Gripmäßig langsam verabschieden.. Gruß Lukas
  9. In SPA funktioniert der Evo echt hervorragend und es geht ab und zu auch mal quer durch die Kurve wenn man will macht richtig süchtig..
  10. Auch endlich mal einen Trackday in SPA gefahren. Da muss ich aufjedenfall nächstes jahr wieder hin Sehr schöne Strecke Gruß Lukas
  11. Moin, werden mit einem Evo und einem STI auftauchen, wird noch jemand da sein? :) Gruß Lukas
  12. Ja gut, dass unsere Autos mehr leisten könnten ist ohnehin klar Aber da sind echt ohne viel aufwand noch ein paar Sekunden drin, muss nur noch meinen Fahrstil etwas anpassen in abschnitten wie Fuchsröhre oder anbremsen Bergwerk (wenn das Auto schnell und unruhig ist) funkt mir etwas das ABS dazwischen.. Bekomme ich aber auch noch hin
  13. Mal etwas anderes aus Japan :-) Auto kann noch deutlich mehr, war aber auch erst der zweite Tag diesen Jahres mit dem Setup :-) Arbeite mich gerade ein Gruß Lukas
  14. Na, super zu spät gelesen.. wäre auch noch mit 2x evo dabei gewesen
  15. Hier auch mal ein Video von meiner ersten Erfahrung auf dem Bilster Berg Leider war meine Kiste viel zu laut, sodass ich an den Messpunkten Rollen lassen musste, trotzdem super tag Nächstes Jahr nochmal, dann aber etwas Lautstärke-reduziert Grüße Lukas