Hi,
da ich noch nicht alles hier durchgeforstet habe entschuldige ich mich schon mal im Voraus falls das Thema schon diskutiert wurde.
Wie ich in der Vorstellung geschrieben habe, setze ich meinen CSL an Trackdays hier in den Emiraten ein.
Folgende Modifikationen wurden an meinem Fz bereits vorgenommen:
KW Variante 3 + einst. Domlager
Fahrwerksbuchsen PU und Alu
AP Racing Bremsanlage
Auspuffanlage mit Kat's & Kruemmer
Leichter Schwung
Kurzes Diff
Grosser Wasser + Oel Kuehler
SMG Software upgrade
Original Felgen (CSL) mit Cup 2 Bereifung
Das Auto faehrt grundsaetzlich gut, jedoch ist immer Luft nach oben, speziell wenn die Meisten Anderen Kollegen hier mit GT3's antreten :-)
Da es sich um einen originalen CSL handelt moechte ich auch nicht zu viel "rum basteln". Folgendes schwebt mir noch vor:
Leichte 18 Zoll Felgen
Slicks
Evtl. leichte und etwas breitere Kotfluegel vorne um min 250er Reifen unter zu bekommen
Frontspoiler/ splitter
evtl zweite Heckklappe mir Fluegel (zum testen)
Nun zu meinen Fragen,
...hat jemand Erfahrung bzgl. Rad-Reifen Kombi 18 mit Slicks am E46 M3?
...wie viel Sturz fahrt Ihr an der VA HA?
...Wo bekomme ich einen Frontspoiler/Splitter evtl einstellbar fuer die CSL Schuerze?
...was kann Aerodynamisch verbessert werden? Ist ein Hecksfluegel Sinnvoll?
...gibts sonst noch Trick's das Ding schneller zu Machen auf der Strecke?
Danke
Gruss
Robert