Alex Hardt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

38 Excellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Alex Hardt

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Eifel

Letzte Besucher des Profils

2.862 Profilaufrufe
  1. Hey, nene, der Motor bleibt serie! Können wir gerne machen :) Wer dann lupfen muss sehen wir dann, muss mich ja auch erstmal an den "Panzer" gewöhnen :D Grüße
  2. Servus, der Aufbau vom E92 ist noch voll im Gange, aber wir kommen in den nächsten Wochen (hoffentlich) zum Ende :). Es wird ein kompletter Schirmer V8 GT. Für mich war (ist) das Beste, dass ich sehr viel selber machen konnte (unter Anleitung der Schirmer Jungs, da ich bisher mit schrauben nicht viel am Hut hatte). Ich habe das Auto also komplett zerlegt (Innenraum, Achsen, Front,..) und dann haben wir erstmal den Riementrieb und alle möglichen Leitungen, Verschleißteile etc. vom Motor neu gemacht damit da in Zukunft nichts kaputt gehen kann und ich auf der sicheren Seite bin. Zeitgleich wurde ein Käfig gebaut und perfekt an den Innenraum angepasst. Dieser hat nur die nötigsten Streben damit er so leicht wie möglich ist. Es werden wieder Recaro SPA Sitze verbaut und der Innenraum wird komplett mit Carbon verkleidet (Bodenplatten, Türverkleidungen etc.). Dann wurden viele Kleinigkeiten gemacht, die jedoch sehr viel Zeit in Anspruch genommen haben. Zur Zeit wird der Achsstand eingebaut damit das Auto bald wieder auf die Beine kommt. Wenn es soweit ist, werde ich auch ein paar Bilder hochladen. Aber am Besten das Auto live mal begutachten. Die Verarbeitung der einzelnen Teile und mit welchem Know-How das alles erledigt wird, ist einfach unfassbar! Hier nur eine ganz kleine Auswahl..
  3. Verkauft

    DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • Gebraucht

    Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertigen Recaro Pole Position ABE Sitze inkl. Konsolen, Laufschienen und L-Adaptern. Darüber hinaus ist das Befestigungsmaterial für alles sowie den Gurtstraffer enthalten. Die Sitzposition ist schön tief und passt Plug&Play in die 1er E8x Reihe (eventuell auch F2x Reihe, das weiß ich aber nicht 100%ig) sowie E9x Reihe. Abholung wäre in 54576 Hillesheim. Mehr Bilder kann ich gerne bei Interesse zusenden. Bei Fragen gerne melden! Grüße, Alex

    1.750,00 €

  4. Geile Kiste! Echt gut gemacht! :-) Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Riffelbleche als Fußboden, aber das ist Geschmacksache. Finde die 2er richtig cool, hatte damals auch überlegt meinen umzubauen.. Vielleicht sieht man sich mal, wohnst ja direkt ums Eck
  5. Danke! Die Teile sind leichter als vom 3.2er
  6. Steuergerät ist das originale, ja. Ansonsten ist verbaut/gemacht: Sintermetall Rennkupplung Einmassenschwungrad Samco Schläuche GFK Armaturenbrett Kabelstrang gestrippt Hutablage entfernt Sparco Schweißzelle mit DMSB Zertifikat GFK Türen GFK Heckdeckel Makrolonscheiben rundum mit Schiebefenster OMP Corsica Lenkrad CAE Shifter Schwarz Friedrich Fächerkrümmer mit Hitzeschutz eingewickelt Supersprint Race Abgasanlage Komplett Stahlflexleitungen mit Endless Bremsflüssigkeit PFC Bremsscheiben vorne mit Endless MA45B Vorne + Hinten Unibal und Powerflex gelagerte Achsteile 3.0l M3 Hinterachse Sperrdifferential mit 45% Sperre, 3.46 Übersetzung und Alpina Diffdeckel Großer Aluminium Wasserkühler H&R Stabis einstellbar Macht Schnell Stehbolzen BBS RC 8,5x17 ET15 mit Dunlop Direzza 235/45 R17 RECARO SPA Kevlar Sitze Schroth 6-Punkt Gurte Kotflügel fachmännisch verbreitert KW Competition 2-fach 3.0l M3 5 Gang Getriebe Leichte Batterie Notausschalter Leergewicht 1129kg (Ohne Sprit, ohne Fahrer)
  7. Hallo zusammen, mein Name ist Alex, ich bin 23 Jahre alt, studiere zur Zeit und bin nebenbei als Instruktor und im 1:1 Coaching tätig. Ich wohne in der Nähe vom Nürburgring. Dort fahre ich seit dem ich 18 Jahre alt bin bei den Touris und manchmal Trackdays. Das hier ist mein E36 M3: Er wurde jetzt vor kurzem foliert in Anlehnung an das PTG M3 GTR Design: Das hier ist meine bisher schnellste Runde auf der Nordschleife was zugleich auch die schnellste je gefahrene Runde mit einem E36 M3 mit Serienmotor ist: BMW E36 M3 7:25 BTG Nürburgring Nordschleife Ich versuche schon länger den Sprung in den Rennsport wie z.B. RCN und VLN zu schaffen, was jedoch mit meinem Budget nicht zu realisieren ist.. Dieses Jahr gab mir Versus Performance die Chance beim Tuner GP auf deren M2 zu fahren, was auch sehr erfolgreich war: Tuner GP 2017 BMW M2 Ich hoffe dass mir der Sprung irgendwann mithilfe von Sponsoren gelingen wird Hier gibt es noch mehr Bilder, Videos und News: Instagram Alex Hardt Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Nordschleife oder einer anderen Strecke :-) Viele Grüße, Alex