Jere

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

16 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Jere

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Lindau
  1. 2 x Ticket für Lausitzring am 16. Juli

    DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • Neu

    Hallo hab für das besagte Event 2 Tickets zu vergeben. Normaler Preis 349 pro Ticket ich geb sie für 250 ab. Hier ein Link zum Trackday http://www.zk-trackdays.de/post/1634

    250,00 €

  2. Ja fett Toni dann seh ma uns am Salzburgring. Bin mal Gespannt auf dein Auto, die M2 gefallen mir sau gut.
  3. Hi ich fahr auf meinem Mini auch die Pagid Rs29, das sind die gleichen die auch auf den m235i Passen. Ich bin sehr zufrieden mit denen muss aber sagen dass man im Alltag einbusen hat und zwar Qwitschen sie gerne mal (was mich aber nicht sonderlich Stört) und wenn sie Kalt/Nass sind haben sie nicht sofort volle Bremsleistung aber mehr als genug um das ABS zum regeln zu bekommen. Ich behaupte mal das sie schonender zur Bremsscheibe sind als die Originalen, hab mit meinen Aktuell verbauten 7 Runden Nordschleife, 90 Runden Salburgring und 60 Runden Redbullring hinter mir und die Scheiben sowohl wie auch die Beläge schauen noch Top aus (kaum Verschleiß festzustellen, gesamt Kilometer bin ich so 7000 gefahren). Im Sportlichen oder Rennbetrieb funktionieren sie dann deutlich besser wie die Originalen.
  4. Das geht eigendlich ganz einfach Simon, kann ich dir mal an dem komnischen Grünen Teil vor deiner Gitterbox zeigen :-D
  5. Da bin ich mal gespannt auf die Antworten. Anzahl der Fahrzeuge, Fahrzeit und Preis siehste ja im Vorfeld normal immer und kannste dir da dein Preis Leistungsverhältnis errechnen. Generell hab ich die Erfahrung gemacht je günstiger die Trackday Preise desto öfters sind immer Paar Chaoten dabei was zu viele Gelbphasen führt und je noch Stint Länge sind die dann gerne mal direkt vorbei. Schnelle Schwaben war ich jetzt schon zweimal und gehe dieses Jahr wieder, die sind super nett Top Organisiert und man bekommt sehr viel Fahrzeit für sein Geld. Grad bei den Schnellen Schwaben finde ich passt das Preis Leistungsverhältnis, sie sind zwar aufn ersten Blick etwas Teurer wie andere aber dass relativiert sich dann recht schnell wieder wenn man auf die Fahrzeiten schaut.
  6. Jop
  7. Hi willkommen, geiles Gerät. Ist so ein Radikal überhaupt weniger sicher wie einAuto/Tracktool ? Die sind ja extra für die Strecke gemacht. Lg Jere
  8. Hey Simon, wo ist der unterschied von einem Rennwaagen zu einem Tracktool dann bei dir ? Aber iergendwie hast die auch wiederum recht, wieso muss es immer gleich ein Tracktool sein nur weil es auf der Strecke bewegt wird.
  9. Für mich ist es eig. ab dann ein Tracktool wen es zum Spaß haben auf der Strecke bewegt wird. Kann dann auch ein Auto im Serien zustand sein, je nach Auto (Porsche Gt3 Rs) ist dieses dann ja auch mehr als geeignet dafür. Und wie bei allen sind dann Modifikationen eigendlich nur zusätzlich und wie Radikal es wird spielt da dann für mich eig. keine Rolle mehr.
  10. Hi ich heiße Jeremias bin 27 Jahre alt und komme aus Lindau (Bodensee). Auto und Motorsport begeistert war ich schon immer aber richtig fing es 2015 an mit dem Kauf eines Mini Gp2. Direkt nach dem Kauf hab ich einen Trackday am Salzburgring gebucht. Seitdem sieht man mich regelmäßg auf Rennstrecken. Mitlerweile bin ich mit einem Mini F56 JCW unterwegs, welcher nach und nach zum reinen Tracktool umgebaut werden soll. Gefahren bin ich bisher Anneau du Rhin, Salzburgring, Redbullring und Nordschleife. Dieses Jahr sollen noch paar weitere Strecken dazu kommen aber mein Absoluter Favorite ist die Nordschleife. Paar Gesichter kennen ich schon ansonten freu ich mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch hier. Anbei noch Zwei Bilder von meinem Frauen Auto