TOM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TOM

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12.09.1967

Personal Information

  • Wohnort
    Eichstätt
  1. wie schaut des preislich aus?
  2. Hallo da auch bei mir eine Vermessung ansteht E36 328 mal die Frage nach einem Betrieb so zw München - Nürnberg- Regensburg-Augsburg. Komme ziemlich genau aus der Mite der Orte- 85072 Eichstätt. Danke für Infos ! Gruß Tom
  3. Nö nicht löschen bin nach wie vor dabei. Hab dir eine Nachricht geschrieben Gizmo ;-)
  4. @KV-Carworldauf deiner Seite bietest du mit ABE und Stempel an. Wenn dem so ist, würde ich 2 Seitenscheiben + Heckscheibe nehmen. Kratzfest mit schwarzen Rand. Wäre die hinteren dann gebogen? mfg Tom
  5. Hallop Hat jemand Infos zu einer Veranstaltung für kommenden Winter 17/18 ? Gruß Tom
  6. Hallo Wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei. E36 Coupe Heckscheibe und Seitenscheiben. Hab keine Erfahrung mit 2-3-4-mm Scheiben. Würde die auch mit den Original Dichtungen einbauen. Schrauben gefällt mir auch nicht. Heckscheibe , denke ich,vmuss geklebt werden wegen Stabilität der Karosse. mfg Tom