WaveCeptor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

397 Excellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über WaveCeptor

  • Rang
    Racer
  1. Traumauto 😍
  2. Mischung zwischen Frostschutz und Wasser korrekt?
  3. Ich habe bei meinem Clubsportfahrwerk vorne 2,5 Grad Sturz und bin oben am Verstell-Teller noch nicht am Anschlag. Bzgl. Breitbau habe ich auf die schnelle das gefunden: https://srs-tec.de/product/wide-fenders-gt-a-class-w176/?lang=en Habe aber keine Erfahrung mit der Firma oder den Teilen....
  4. https://www.instagram.com/p/CD9FxUAn6EV/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA== Ich habe mir ja so eine schicke Carbonplatte hinten reingemacht, als Ersatz für den Serien Kofferraumboden. Vorne ein Aluwinkel der verhindert das Dinge nach vorne rutschen können. Da hatte ich dann die perfekte Basis um eine Helmbox zu platzieren.
  5. Ja genau. So kenne ich es auch. Wenn's dran ist muss es funktionieren.
  6. Tolles Update! Heckscheibenwischer habe ich schon lange nicht mehr dran. Hat noch niemanden gestört. Gibt ja genug Fahrzeuge die ab Werk keinen Wischer hinten haben. Deswegen denke ich das hinten keiner vorgeschrieben ist.
  7. Der mittlere Gurt hat keinen Gurtstraffer, du brauchst also nur zwei.
  8. Wenn die ganzen Verkleidungen hinten im Auto erstmal draußen sind, ist der Ausbau der hinteren Gurte nicht mehr aufwändig^^ (Batterie aber vorher abklemmen). Allerdings brauchst du einen Dummy-Widerstand (1,8 Ohm) damit die fehlenden Gurtstraffer nicht als Fehler im Airbag-Steuergerät erscheinen. Bei den Gurtschlössern ist das wiederum egal. Die können ausgebaut werden ohne das eine Fehlermeldung kommt. Bei der Soundanlage/Lautsprechern ist es nicht ganz so kompliziert. Einfach abstecken und raus aus dem Auto^^
  9. Ganz ehrlich? Ich würde mir diese klebrige Suppe nicht in den Motor schütten.
  10. Einfach nur gut 🤩
  11. Passiet bei mir auch. Ich mache immer etwas Küchenpapier um den Ausgleichsbehälter damit die Flüssigkeit aufgefangen wird.
  12. Genau der Grund warum ich nichts anderes wie OEM Papierfilter fahren würde. Hatte hier im Forum glaube schon mal jemand.
  13. Mal wieder ein Bild von mir auf'm Salzburgring. War am 20.08. mit ZK-Trackdays dort.
  14. Ich kenne den grünen Porsche zwar nicht aber dem Kennzeichen nach kommt er aus dem Nachbarlandkreis von mir
  15. Ich hatte am Montag auch meine ersten Versuche auf dem Bilster Berg gemacht. Was soll ich sagen. Die Strecke ist geil. Aber auch sehr anspurchsvoll. Hier mal ein kompletter Stint (Anmerkung 1: ESP war leider Anfangs nicht auf Sport gestellt, deswegen fehlte mir teilweise die volle Leistung aus den Kurven heraus, Anmerkung 2: 2° Sturz sind deutlich zu wenig an der VA )