Eddie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Eddie

  • Rang
    Themenstarter
  • Geburtstag 12.01.1967

Personal Information

  • Wohnort
    Lemgo
  1. Wir sind auch da. Und Samstags dann mit Gedlich.
  2. Gedlich Racing Trackday

    Trackday mit Gedlich Racing auf dem Bilster Berg. Nähere Infos unter: http://www.gedlich.com/de/racing-programs/bilster-berg.html
  3. Teuto Racing After Work

    Afterwork Trackday von Teuto Racing am Bilster Berg, 17-20 Uhr Nähere Infos siehe: https://teutoracingclub.de/
  4. Stimmt unbestritten. Allerdings hätte man vielleicht die senkrechte Strebe zwischen A- und B-Säule wegfallen lassen können (evtl. durch größere Dimensionen der anderen Rohre ?). Ausserdem befürchte ich durch diese Streben Probleme mit der Sicht zu den Aussenspiegeln, besonders rechts ....
  5. Es wird aber sicher nicht einfach ein- und auszusteigen ......
  6. Danke euch allen, vielleicht sieht man sich ja mal.
  7. Stimmt. Damit ist der Motor aber nicht entlastet wenn die Klima sowieso rausfliegt. Klimakasten: Wir haben uns dagegen entschieden um wenigstens das Gebläse noch nutzen zu können Einfach den rechten Ausgang vom Geweih abgeklebt und so gibt es noch eine frische Brise ....
  8. Danke. Jup, Klimakasten mit Gebläse ist noch drin. Das Zwischengas war eigentlich nur etwas tüfteln. Ich schreib dir eine PN da ich glaube dass man es nur bauen sollte wenn man genau weiss was man tut, im Straßenverkehr kann es schnell unlustig werden.
  9. Ist wer da ?
  10. Kompliment zu einem tollen Auto. Wir haben an unserer Emma die Klima rausgerissen und die Servopumpe einer A-Klasse verbaut da die originale Pumpe den ständigen hohen Drehzahlen auf Dauer nicht gewachsen war. Ergebnis: ein kompletter Riementrieb weniger und der Motor fühlt sich DEUTLICH spritziger an .....
  11. Tag zusammen. Mein Name ist Eddie, ich wohne in Ostwestfalen-Lippe. Wir -mein Bruder, meinen beiden Söhne und ich- haben einen E92 M3 zum Tracktool umgebaut bzw. bessern wohl bis in alle Ewigkeit nach Mittlerweile ist unsere Emma ziemlich fix und wird trotz noch aktueller Strassenzulassung nur noch auf Rennstrecken gefahren. Bisher fahren wir ausschliesslich Trackdays, vornehmlich am Bielster Berg und in Oschersleben, aber auch Hockenheim, Nürburgring etc. Stehen bei passenden Terminen auf der Agenda. Bei Interesse an uns und unserer Emma: www.fahn.biz Liebe Grüsse, Eddie