uRace

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über uRace

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    21739 Dollern

Letzte Besucher des Profils

1.091 Profilaufrufe
  1. Moin Ich fahre am 2.9 zum Bilsterberg mit meinen M3, danach wollte ich auf 18zoll Felgen umrüsten. Die jetzt montierten Reifen will ich noch runter fahren, und nun lese ich was von nur mit genügend Restprofil kommst du auf die Strecke!? Was wird darunter verstanden? Ich habe noch Tüv bekommen mit den Reifen und fahre auch nicht auf der letzten Rille weil ich den Kurs nicht kenne. Reifenprofil ca.2,5-3mm reicht das? LG.udo
  2. Okay Danke für die Antwort. LG Udo
  3. Hallo Wer hat sich schon am Sonntag den 2.9.2018 zum Trackday Bilsterberg eingetragen? und wie läuft das genau ab bekommt man dort eine Box. ?
  4. z.B bei BMW gibt es die neueren M Modelle kaum noch als Schalter.
  5. Ich habe für Schalter gestimmt. Weil ich der meinung bin das die neue Generation Autofahrer nicht mehr Schalten kan und muß. Weil es von der Industrie und den Autoherstellern so vorgegeben wird. Die neuen Pkw Modelle haben fast alle Automatic. . PS Starke Autos so einfach zu bewegen, das jeder der Geld hat und nicht schalten kann. So ein Auto fährt. LG Udo
  6. Hallo Wenn ein Pkw öfter auf der Rennstrecke gefahren wird. Sollte man in etwas modifizieren. Um nicht in den Kurven im weg zu stehen! (Das Serien Material hält auf der Strecke auch nicht.) Besonders die Bremsen. Bremsen,Farhrwerk,Reifen evtl.Käfig. sollte schon verbessert werden am Pkw. Die erfarung hatte ich zum Beispiel : Mit meinem Serien Fahrwerk eierte ich nur durch die Kurven. Jetzt B6 montiert höhe,druck und zugstufe voll einstellbar. Das sind Welten wenn nicht sogar Galaxien gegenüber Serienfahrwerken. Hatte ich vorher nie gedacht das es so einen Unterschied macht! Also für mich ist das schon ein Tracktool! LG.UDO Ps. Reifendruck nicht vergessen.
  7. Moin moin Ich hatte mich Gestern angemeldet und auch schon vorgestellt, aber falsch unter Kaufberatung🙈 Hallo Bin neu hier und wollte mich kurz Vorstellen. Udo R. Geb.29.05.70 in Stade. Frau,2 Kinder. Hobbys: Autos, Hund, Angeln,Zocken,Rennstrecke Autos: ///M3 e92,650i e63 Coupe, 630CS e24 Bj.1976/77. BMW infiziert! LG.UDO Ps. Im Sommer: Ring,Bilsterberg und Spa 👍
  8. Hallo Bin neu hier und wollte mich kurz Vorstellen. Udo R. Geb.29.05.70 in Stade. Frau,2 Kinder Hobbys: Autos, Hund, Angeln,Zocken,Rennstrecke Autos: ///M3 e92,650i e63 Coupe, 630CS e24 Bj.1976/77 LG.UDO Ps. Im Sommer: Ring,Bilsterberg und Spa 👍