Harri185

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

82 Excellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Harri185

  • Rang
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Stockerau
  1. Das liest sich für mich so, als hättest du unterschiedlich viel Lenkwinkel links/rechts?!? Das kann beim 2er schon mal vorkommen wenn jemand ein schiefstehendes Lenkrad einfach einen (oder ein paar) Zahn versetzt. Versuch mal das Lenkgetriebe auszumitteln und schau dann wie das Lenkrad steht...ich kann mir vorstellen dass darin der Hund begraben liegt
  2. @Airedale falls du Interesse hast...ich hab in Kürze das Sperrdiff aus meinem 130i abzugeben...
  3. Servus! Lässige Kisten hast da am Start Der E36 war vom David, oder? Welches Fahrwerk steckt im TT genau? Einmal ist von Competition und einmal von Clubsport die Rede...dem Foto im Karton zufolge müssts ein Clubsport sein? SG
  4. Genau so ist es. Da ist einfach links/rechts vertauscht... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Das sind Links zu deiner Dropbox, darauf haben Externe keinen Zugriff ;-)
  6. stell einfach mal ein Foto in Draufsicht vom Dom rein
  7. Mit den ST XTA Domlagern... die sind mWn. ident mit den KW Clubsport. und da bin ich noch gar nicht ganz am Anschlag
  8. Liest sich gut dein Hobel!! Aber wo sind die Fotooooss??
  9. Servus Daniel! Wunderschönen M3 hast du da, gefällt mir sehr gut. Um welche BBS gehts? Die 8,5+9,5" die recht lang in willhaben inseriert waren? :D SG ausm Weinviertel Harri P.S.: wenn du PPs willst, schreib mir mal...ev. hab ich was für dich...
  10. Gerüchten zufolge werden ab 2021 die Reifen bei@Gizmo nur no 1-2 Trackdays halten nach dem Motorupgrade [emoji2960] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Soda, lang nichts geschrieben... Anfang September gings EEENDLICH mit dem #teamtrackdayforum an die Nordschleife...was soll ich sagen...bin infiziert Kiste hat ganz gut mitgespielt, hab zwar kurz mit einem Fahrzeugwechsel geliebäugelt aber ich werde beim Compact bleiben. Hab etwas mit dem leichten Heck "zu kämpfen"...übern Winter wird mal ein Ducktail montiert und dann schau ich weiter. Umbauten gabs dieses Jahr nur minimal: - doppelflutiger Reuter ESD vom Z3 3,0 - Schroth Profi2 Gurte (fahrerseitig mit Schrittgurterweiterung) - Klima raus - Setup von CustomRacetec
  12. Sehr schöner Wagen muss ich sagen In den letzten Tagen gefallen mir die E90 Racecars immer besser...obwohl die VFLs mir bisher nicht sonderlich gut gefallen haben. Was mich interessieren würde, vielleicht hab ichs auch überlesen...was wiegt das Ding aktuell??
  13. absolut korrekt :) ...bin mittag bei dir und Gizmo gesessen War im Oktober 2018 mit meinem schweinchenlilanen M3 am PAN...hat er leider im Endeffekt nicht ganz schadlos weggesteckt. Drum eben jetzt der Compact...macht auch Spass
  14. Wow!! Super E36 Geräte hast du da am Start