Christian Veljkovic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

25 Excellent

Über Christian Veljkovic

  • Rang
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    München
  1. Ich werde mir jetzt vorne mal 2 neue draufschnallen, bin am 9.6 wieder am SBR und werde mal „warm“ 2,1 reinmachen und das Reifenbild genau beobachten und berichten. Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  2. Glückwunsch Stefan, freu mich schon auf August, wenn wir wieder zusammen fahren [emoji1308] Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  3. Ja, Danke Stefan. Hab mich jetzt bei jedem Trackday um mehr als eine sek. Verbessert. Auch dank dem RaceNavigator, echt super das Teil, man kann sofort zwischen den Stints analysieren und es bringt tatsächlich was [emoji6] nochmal vielen Dank an Simon von Laptime Performance für alles [emoji1305]. Paar stellen hab ich schon wieder gefunden, die ich nächstes mal versuche besser zu machen [emoji6] ne 1,39 muss drin sein! Leider fehlt mir auf der langen gerade bisschen Leistung, aber das wird schon. Gruß Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  4. P
  5. Hier mal noch ein Video vom Trackday, mit meiner schnellsten Runde. Irgendwie ist die Qualität in YouTube nicht so gut... Gruß Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  6. Habe jetzt mal 2 neue bestellt, und werde das ganze mal mit weniger Druck VL testen ob das Bild dann besser is. Vielen Dank für eure Tipps und Meinungen [emoji1305] Gruß Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  7. Ach ja Größe ist 235/45/17 auf einer 9j Felge Fahrzeug ist ein Megane 3 RS. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  8. Das war am SBR, da wird ja tendenziell auch links vorne mehr beansprucht. Achsgeometrie sollte passen, wurde erst frisch vermessen. Luftdruckprüfer habe ich den von Longacre für ca. 40€ von Sandtler. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  9. Hi zusammen, Was fahrt ihr den für einen warm Druck beim direzza? Bin Ende April bei nem Trackday mit 60min Stunts unterwegs gewesen. Habe mir sagen lassen 2,4bar warm, sei wohl optimal. Bin mit dem Reifen super zufrieden, nur sah er vorne links sehr abgefahren aus in der Mitte. Vorne rechts hat er super Bild. Mich würden eure Meinung sehr interessieren, doch bisschen runtergehen mit dem Druck ? Gruß Chris Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  10. Hi, bin am 30.4 dort, hab leider am 1.5 keinen Platz mehr bekommen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  11. Hi, und willkommen hier. Ich bin am Start [emoji1320][emoji469]
  12. Ja, Wetter schaut super aus [emoji12]
  13. Sehr schöne Felgen, stehen ihm richtig gut[emoji1303]
  14. Bin mit dabei [emoji1320] freu mich schon drauf [emoji12]
  15. Mahlzeit, auch hier her gefunden [emoji6]