Christian Veljkovic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

251 Excellent

Über Christian Veljkovic

  • Rang
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    München
  1. Servus, und willkommen hier im Forum! Gruß aus dem Münchner Westen !
  2. Megane kann ich dir nur empfehlen, bei fragen, steh ich zur Verfügung [emoji6]
  3. So gehts mir auch [emoji28] was machen wir falsch [emoji13]
  4. vorstellung

    Willkommen und Grüße aus dem Münchner Westen [emoji1303]
  5. Ja! Der Reifen schafft die aktuellen Anforderungen für die Norm nicht.
  6. Hi, Gehe stark davon aus, das es daran liegt, dass der Reifen für Deutschland keine Straßenzulassung mehr hat. Man bekommt ihn glaube auch fast nur noch im Ausland...
  7. Willkommen und Grüße aus dem Münchner Westen!
  8. Willkommen im Forum und Grüße aus dem Münchner Westen [emoji6]
  9. Bin dem Cup 2 noch nicht gefahren und werd in mir auch nicht holen, da ich nichts gutes bei meiner Größe und Auto erfahren habe. Aber wie schon oft genug beschrieben is das keine fixe Aussage für dein kfz!
  10. So hab ich es beim A052 auch wiedergegeben und empfunden [emoji1305]
  11. Herzlich willkommen, Gruß aus dem Münchner Westen!
  12. Danke
  13. Wo gibts die Reifen zu erwerben?
  14. Hi und willkommen im Forum !
  15. Hab nen Platz bekommen, also bin auch am Start!