driftxperience

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

71 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über driftxperience

  • Rang
    Themenstarter
  • Geburtstag 23.10.1989

Personal Information

  • Wohnort
    Friedrichshafen
  1. Moin zusammen, ich kann aus eigener Erfahrung folgendes auf dem E92 berichten. CUP2 in genannten Dimensionen: Super haltbar, perfekter Mix und leise, deutliche Defizite im Trockengrip im Vgl. uu AR-1, Direzza AR-1 in genannten Dimensionen: Super Trockengrip, guter Preis, laut und schnelle Abnutzung im Vgl. zum CUP2. Mit meinem allerersten Satz hatte ich Probleme mit Unwuchten und Vibrationen aber das scheint Nankang nun im Griff zu haben Ich fahre auf Achse zum Ring und wieder zurück (á 515 km), Clubsport 2- fach und harter Achsstand. Gruß Lukas
  2. Kurze Zusammenfassung meinerseits: - Gruppenwechsel waren ätzend - total unkoordiniert und lange Wartezeiten bis es auf die Strecke ging - "Briefing" war ein Witz- für mich essentiell v.a. für Leute mit wenig bis keiner Trackerfahrung - Einige Kandidaten haben in der Einführungsrunde überholt Eigentlich schade, denn meine bisherige DSK Erfahrung ist durchweg gut, v.a. mit dem Hintergrund Preis/Leistung. Bzgl. Fotos - der FT Fotograf macht einen guten Job. Man muss bedenken, dass er alleine ist. Dafür finde ich den Outcome gut. VG Lukas
  3. Vielen Dank :)
  4. War ein cooler Trackday. Gerade das Wetter war echt super und die Orga war ebenfalls ok :) Gibt es irgendwo Fotos?
  5. Moinsen Fahre meinen F80 mit einem KW V3 und der M513 und originaler Reifengrößen (Michelin PSS). Dazu noch Distanzen drauf für die perfekte Optik. Fährt sich im Alltag (Sommer und Winter) super und reicht auch für ein paar schnelle Runden NoS. Gruß Lukas
  6. Kann es nur bestätigen, die Carbontec Polen Fußraumwannen sind top. Stabil, gute Qualität und unkomplizierte Kaufabwicklung. Befestigung kann über Einzugsnieten im Bodenblech erfolgen. Dann kann man noch mit Distanzstücken arbeiten um die Platten schön Waagerecht zu montieren. Gruß Lukas
  7. Hey Jungs, schöner Thread. Hier meine 2k20 Favoriten.
  8. tracktool

    Hammer M3, Patrick. Hast Du die neuen Lenker eingetragen? Wo lässt Du den Wagen vermessen? Habe die selbe HA verbaut und bin mit meinem Setup momentan noch unzufrieden. Viele Grüße Lukas
  9. Guten Morgen zusammen, demnächst verbaue ich ein neues KW CS 2-fach Fahrwerk und lagere in diesem Zuge die HA hart (Tonnenlager). Darüber hinaus gibt es verstellbare noch Hinterachs-Komponenten. Meint Ihr, ist ein Ersetzen der Diff- und Stabi Gummmis durch harte (PU, Powerflex,..) sinnvoll oder wird es zu "hart"? Beste Grüße Lukas
  10. Mein M3 E92 GT4 Umbau :)
  11. Hi zusammen, nun mit GT4 Paket ausgerüstet. Reifen habe ich nun den Nankang AR-1 montiert und bin recht zufrieden. Einzig am Fahrwerk muss ich nochmal anpassen- bin schon mit KW in Kontakt. Die Reifen an der VA ballern auf der NoS regelmäßig oben in die Radhäuser. Das gefällt mir noch nicht. Gruß Lukas
  12. Hallo zusammen, mittlerweile hat sich einiges getan. Recaro PP Konsolen Burkhart inkl. Gutschloss Wiechers Clubsport Bügel ATS GTR 9,5x18 VA mit 265/35 R18 Dunlop Direzza ATS GTR 11x18 HA mit 295/30 R18 Dunlop Direzza Bremsbelüftung Was folgt: GT4 Paket Karosserie Schroth 4-Punkt Profi 3
  13. Würde mich freuen Euch beim Event begrüßen zu dürfen. Einige Plätze sind noch frei- meldet Euch an LG Lukas
  14. Hallo liebe User, ich möchte Euch herzlich zum von driftxperience durchgeführten Driftevent, am 20.04.2017 in Steißlingen, einladen. In meinem Vorstellungstreath habe ich schon ein wenig geschrieben --> klick mich <-- Ich würde mich freuen Euch am 20.04. begrüßen zu dürfen! Für alle Trackdayforum.com Member gibt es 10% Rabatt auf Fahrerplätze (außer auf Instruktor)- gebt Euren Usernamen bitte bei der Bestellung mit an ooder kontaktiert mich hier im Forum. Fakten zum Training: Fahrdynamikzentrum Steißlingen --> Link zur Homepage 16:45 bis 20:00 Uhr kurzes Briefing (15 Minuten) Freies Driften Driftkreisel und Fahrdynamikparcours mit engen Kehren und Steigung Instruktor auf Wunsch Voraussetzungen: Eigenes Fahrzeug (muss zugelassen sein) Lärmgrenze 96 dB nach DMSB mindestens 140 PS und Hinterradantrieb abschaltbares ESP Sommerreifen Wir empfehlen vor dem Training vollzutanken Reifenluftdruckgerät wird vor Ort gestellt Anbei ein paar Bilder Eindrücke unserer Events 2016. Viele Grüße Lukas