Florian Heinrich

Empfehlung: Curves Magazin

29 Beiträge in diesem Thema

Ich baue die Routen mit Navigon auf dem iPad. Das ist mit dem Stift und dem großen Monitor bequem. Eine Karte aus Papier habe ich daneben liegen, für die Übersicht. Die fertige Route sende ich dann mit Mail auf das iPhone und lade sie dann dort, natürlich ebenfalls ins Navigon. Dann hängt das iPhone an der Scheibe, oder wenn wir zu zweit unterwegs sind und vorwärts gefahren wird, hat der Beifahrer das iPhone in den Händen und sagt die Strecke an.

Grüße, Volker

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Ausgaben "Österreich" und "Borders" (Schweiz/ Italien) geholt. Für einen groben Überblick sind die Beschreibungen und Aufnahmen ok, das Kartenmaterial allerdings nicht zu gebrauchen.

Ich denke, man verpasst nichts, wenn man sie nicht gelesen hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung und wollte mich mal erkundigen ob es auch noch andere Möglichkeiten gibt außer Navigon oder Googlemaps. Da Navigon eingestellt wurde und Google ja nur die Punkte aber nicht die Route weiterleitet ans iDrive.

Eventuell habt ihr ja noch andere Vorschläge für eine externe Routenplanung?

bearbeitet von macDriven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt endlich eine Süddeutschland Ausgabe: Curves 13 Baden-Württemberg Bayern

Für den Schwarzwald kann ich definitiv sagen, dass sie da sehr geile Strecken raus gesucht haben. 

Teaser

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden