Maody66

Nordschleife-Videos

1.108 Beiträge in diesem Thema

Isso, der Kollege ist sehr stark unterwegs, richtig gut! Er fährt allerdings auch 400+ PS, daher nicht verwunderlich, dass ich mich etwas strecken musste... 😉

Früher konnte man den Curb zum Notfall nehmen, wenn man - wie in dieser Runde - wegen Überholens nicht die korrekte Linie fahren kann. Das geht seit dieser Saison nicht mehr und dann kommt genau so etwas dabei heraus. Da ist noch etwas Gewöhnung angesagt...

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann habe ich noch den Sportskameraden und Mitforisten @m2arcelan der Schranke zufällig getroffen. Haben wir gleich mal für ein flottes Ründchen durch den strammen Touriverkehr genutzt. 25 Überholmanöver und ein paar coole, aber auch ein paar merkwürdige Kisten und Fahrer getroffen. Riesenspaß hat es jedenfalls gemacht. Hört man in den letzten Sekunden des Videos beim Ausrollen auf der Döttinger Höhe... :3_grin:

 

bearbeitet von Maody66
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier folge ich einem über die Runde wachsenden BMW-Train mit echt spektakulär schön aufgebauten Tracktools (M3 Clubsport 24/7 | M4 Performance | M4 GT4 | E90 330i) | Ein dicker XM Elefant (first see on NoS) schmeißt sich T13 fast weg, ist geradeaus aber enorm schnell und drückt mich Hatzenbach fast von der Strecke | Schöne flotte Runde im Zug durch den Touriverkehr am Ostersonntag

 

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Typisch BMW-Fahrer" kann man da nur sagen! :4_joy::4_joy::22_stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Fox906bg:

"Typisch BMW-Fahrer" kann man da nur sagen! :4_joy::4_joy::22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hasse diese BMW Schnösel auch  :22_stuck_out_tongue_winking_eye::4_joy:

bearbeitet von Boesi
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Boesi:

Ich hasse diese BMW Schnösel auch  :22_stuck_out_tongue_winking_eye::4_joy:

:3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Maody66:

Ein dicker XM Elefant (first see on NoS) schmeißt sich T13 fast weg , ist geradeaus aber enorm schnell und drückt mich Hatzenbach fast von der Strecke

Da schaukeln sie dahin, die 3 Tonnen :4_joy:

Und alles unter 2m Höhe wird der Fahrer gar nicht erkennen können :8_laughing:

bearbeitet von FocusUwe
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.4.2024 um 16:03 schrieb FocusUwe:

Da schaukeln sie dahin, die 3 Tonnen :4_joy:

Und alles unter 2m Höhe wird der Fahrer gar nicht erkennen können :8_laughing:

:4_joy::4_joy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden