Maody66

Bilster Berg-Videos

338 Beiträge in diesem Thema

8 hours ago, FocusUwe said:

Den Reifen gibt es nicht :3_grin: musste wohl nochmal schauen was du nun drauf hast.

Dem Gequietsche nach zu urteilen könnte es aber der Yokohama AD08RS sein. Dass der 2 sek langsamer als der Cup2 ist, glaub ich gern.

Natürlich gab es den Reifen. Der RS ist der Nachfolger. Soll wohl auch nicht so gut sein wie der R. 
Aber ja, Grip war auf jeden Fall schlechter. Man merkt auch, dass der Verschleiß deutlich niedriger ist als der Cup2. Vielleicht einfach weil er nicht weich genug ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Henning:

Natürlich gab es den Reifen.

Es gab oder gibt keinen FEDERAL AD08R, wie du geschrieben hast.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb FocusUwe:

Es gab oder gibt keinen FEDERAL AD08R, wie du geschrieben hast.

Stimmt genau, der ad08 ist von Yokohama und ist nicht mal ein semi sondern mehr ein  Uhp Reifen 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha sorry Jungs!

Ich weiß nicht wie ich auf Federal kam 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Seid ihr schon mal die Streckenkonfiguration mit der Schikane vor T17 Mutkurve gefahren?

Die Mutkurve bekommt dann doch einen etwas anderen Charakter, wenn man dort nach der Schikane bei ca. 90 mit (fast) Vollgas immer schneller werden kann, als von 200 auf 130 runter zu bremsen und dann langsam wieder schneller zu werden...

Ich für meinen Teil bin jetzt verdorben :3_grin: und bevorzuge die Konfiguration mit Schikane! :1_grinning:

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon geil. Tausch mal die Scheiben vorne. Mein Schreibtisch wackelt schon nur vom Video abspielen :4_joy::4_joy:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Kappacino said:

Schon geil. Tausch mal die Scheiben vorne. Mein Schreibtisch wackelt schon nur vom Video abspielen :4_joy::4_joy:

Solange das sicherheitstechnisch unproblematisch ist, bleiben die Scheiben noch drauf...ich hoffe, dein Schreibtisch hält noch ein wenig! :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem nassen Start in der Früh, konnte man gegen Mittag noch ein paar flotte Runden drehen. Leider hatte die Strecke wenig Grip, aber trotzdem eine neue persönliche Bestzeit...ich brauch mehr Leistung :3_grin: Vielleicht ist das Video ja für den ein oder anderen interessant. 

 

bearbeitet von Daniel
9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 20.7.2023 at 9:06 PM, Daniel said:

Nach dem nassen Start in der Früh, konnte man gegen Mittag noch ein paar flotte Runden drehen.

Nachmittags gab es auch noch ein paar ruhige Runden (mit weißer Flagge zwischendurch) :10_wink::

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder schön mit GP Days über den Bilster Berg gebrettert!
Neue PB und ein wenig Aktion durch den Verkehr mit @1M-NOS 

 

bearbeitet von Apetri
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch 2 Videos vom Bilster Berg mit GP-Days am 03.09.2023 - war ein super Tag!

Krass ist, wie der M3CS auf den Geraden wegzieht und in den Kurven der Yaris wieder rankommt.

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeitgewinn durch DCT:

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden