Sascha

Pannoniaring Videos

52 Beiträge in diesem Thema

Zeigt mal eure Videos vom Pannoniaring :) Ist wie ich finde eine schöne und flüssig zu fahrende Strecke, gehört auch zu meinen Lieblingsstrecken :D

2009 BMW 325 Challenge, ich hasse es im Regen zu fahren und damals hatte ich auch von einer Regenlinie keine Ahnung:

 

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Am Pannoniaring hatte ich auch mal ne interessante Begegnung:

Viele Grüße Michael

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da sitzt der Max neben dir :) Jaja die Porsche sind teilweise etwas im Weg im X-Bow :4_joy:

Testfahrten am Pann mit dem Gallardo GT3 FLII zur Vorbereitung auf die Blancpain GT Sprint Serie

 

 

Vor dem Saisonstart 2015 habe ich bei KTM ein Rookie Auto gemietet um wieder bisschen Gefühl im Hintern zu bekommen. Inkl. Begegnung mit einem M3 GT4 Fahrer der zum einen keinen Überblick hat und dann auch noch einen Stiefel zusammenfährt....

 

 

bearbeitet von Sascha
Typo
5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch eins :14_relaxed:

Schon über ein Jahr her. 

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Khamul:

:17_heart_eyes::17_heart_eyes: So geile Videos @Sascha@G-Star!!  Ich dreh leicht durch :4_joy: 

Bist Du dieses Jahr auch Pann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Sascha:

Bist Du dieses Jahr auch Pann?

Jop wird sind den Saisonanfang von Sportfahrer am Pan. 29/30.03. Aber nur 1 Tag :12_slight_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durfte mit @Gizmo's M3 beim sportfahrer.at Event ein Paar Runden drehen. Hat soviel Spaß gemacht ich kanns garnicht in Worte fassen. Dickes Danke nochmal! Echt ein Traum das Auto :17_heart_eyes:

 

 

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern quasi meine Feuertaufe - zum ersten Mal am Pann und zum ersten Mal im X-Bow.

Gegen einige Videos hier zwar nur eine Spazierfahrt, aber immerhin richtig viel von der Strecke gelernt.

Meine beste Runde war eine 2:09,xx laut Datalog, ich hatte aber leider noch keine Zeit, die explizit rauszusuchen, daher hier der komplette Stint (von insgesamt 5).

Hat Riesenspass gemacht und war sicherlich nicht mein letztes Mal dort.

 

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt gut gefahren Stefan! und danke fürs kurze Gespräch :)
alles unter <2:10 am Pan ist schon sehr schnell find ich. Da muss am Fahrer wie am Auto ziemlich alles stimmen.
Hab jetzt einige mal 2:11 mit meiner Honda Kiste geschafft, da muss aber echt alles passen. Ohne Slicks >2:15 range..

 

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Michi, das Kompliment geb ich gerne zurück, du Höllenfahrer. :14_relaxed:

Ja, ich schiebe die Rundenzeit in meinem Fall eher aufs Fzg., denn der X-Bow ist querdynamisch schon eine Wucht, da lässt sich viel Zeit gutmachen. Da musst du in deinem S2000 vermutlich deutlich mehr arbeiten.

Aber schade, dass wir nie einen gemeinsamen Stint erwischt haben, wär sicher lustig gewesen.:14_relaxed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

wenn ich mir eure Videos so anschaue, dann weiß ich wo ich noch zulegen kann ...

unglaublich wie dein S2000 liegt mit den Slicks :-)

War eine lässige Sache am 08.06., hier auch noch meine Video, unter 2:18 ist bei mir aber nicht gegangen ...

 

cu

 

enzo

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem Slicks putzen, vorne links 0.92kg Gummi weg. OMG !
Also die Michelin soft (S5) sind rausgeschmissenes Geld für die Rundstrecke

sum1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine PB mal rausgeschnitten, auch wenn das mit einem X-Bow keine Kunst ist, bin ich für´s erste Mal sehr zufrieden (abgesehen von einigen Schnitzern in der Linie, die doch einiges an Zeit kosten).

Bin schon sehr gespannt, was dann mit dem TT im Vergleich so geht...:12_slight_smile:

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnitzer? Du meinst Kurve 2, @Fox906bgoder? :3_grin:

Ja, auf den Vergleich mit dem TT bin ich auch schon gespannt.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmpf, jaaa....:23_stuck_out_tongue_closed_eyes::4_joy::4_joy:

Schade ist, dass das bei weitem nicht die sauberste Runde vom Tag war, aber eben die schnellste aufgrund freier Strecke. Hatte einige Runden, die in gewissen Teilbereichen deutlich schneller gefahren bin, dann aber leider immer wieder durch den Verkehr aufgehalten wurde usw...

Naja, ist schon alles zu viel "was wäre wenn?"....:3_grin:

bearbeitet von Fox906bg
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ausgerechnet die Runde, in der Du den Scheitelpunkt am weitesten verpasst, ist dann die PB. :12_slight_smile:

Muss der Rest also im Vergleich außerordentlich gut gewesen sein. :1310_thumbsup_tone1:

bearbeitet von Maody66
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, siehe Antwort oben (habs nachträglich editiert).

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau dafür gibt es ja Harry's Laptimer mit der theoretisch besten Runde. :12_slight_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sogar vor, HLT diesmal zu probieren, allerdings eben mit dem TT. :12_slight_smile:

An diesem X-Bow-Geraffel kannst ja nirgendwo was befestigen. :3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Bitte das nächste mal im TT...dann seh' ich Dich nicht nur von hinten!:14_relaxed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jochen

Ich hätte ja eigentlich schon diesen Trackday mit dem TT bestreiten sollen, aber er war leider nicht fertig.:41_pensive:

Sollte aber dieses Jahr auch irgendwann mal klappen.:12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal kurz Pannoniaring bisschen Querfahren üben :12_slight_smile:

 

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden