Sascha

Pannoniaring Videos

52 Beiträge in diesem Thema

Bin mangels fahrbaren Untersatzes mal wieder in den #Ersatzwagen gestiegen, um nicht ganz aus der Übung zu kommen.:3_grin:

War ein super spaßiger Tag, wenngleich auch aufgrund der hohen Temperaturen keine Chance auf richtig gute Zeiten. Mit frischen Slicks, wenig Sprit und deutlich tieferen Temperaturen gingen wohl noch 1-2sec. Anbei die PB des Tages, ich werde bei Gelegenheit auch noch die kompletten Stints durchsehen, ob sich da was Brauchbares findet.

Im Video erkennt man glaub ich sogar, wie der Kleine sich bei der Hitze quält, am Ende hab ich auf Start/Ziel nicht mal mehr 190km/h erreicht...:53_cold_sweat:

an

bearbeitet von Fox906bg
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden