109 Beiträge in diesem Thema

vor 4 Minuten schrieb Paco1M:

Was ein geiles Teil. Die EC-7 sehen einfach viel geiler aus als die ATS GTR.

Danke :)
Ich spiele da auch mit diesem Gedanken ^^

Aber bin mir nicht sicher ob das nicht was zu Modern für das Auto ist.

807797DA-2065-4F6D-885F-6E8ED58B7C4C.jpeg

bearbeitet von Schulle
5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Schulle:

Danke :)
Ich spiele da auch mit diesem Gedanken ^^

Aber bin mir nicht sicher ob das nicht was zu Modern für das Auto ist.

807797DA-2065-4F6D-885F-6E8ED58B7C4C.jpeg

Titan-7?

find ich nicht zu modern, ganz im Gegenteil - genau richtig.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt. Machen! :3_grin:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöne Runde, sehr flott bist schon unterwegs :12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

nach einer schönen und teuren Season 21, kommt jetzt die entspannte Winterpause.
Groß waren die Pläne gerade nicht, etwas Service und vielleicht dem Lack etwas Pflege geben.

5AB6CF96-6661-4441-BDF8-0DD45CF8936C.jpegC7BDCEA8-4C1F-4235-A5CC-579C27BB4F57.jpeg

Kaum hatte ich daheim beim Tablet etwas Langeweile und der ersten Bestandsaufnahme am Wagen, haben sich die Pläne leicht angepasst😄

 

2164FA26-3E3B-4525-9875-F6630F7B580F.jpeg183C0FEE-254C-45DD-A1DD-B694396E6D8B.jpegC72AE4B2-FA6B-46D5-BFC1-CE9318FC117D.jpeg0A2B3FD8-DE10-4B7C-AC7B-E375E590D1B1.jpeg

Die ersten Teile sind bereits eingetroffen und folgendes steht aktuell auf der Agenda.

-Bremsen Update

-Einmassenschwungrad & neue Kupplung ( Serie )

-D88 Kühler, da sich mein Spal-Lüfter durch den Serien Kühler gebohrt hat.

-Service arbeiten, neue O-Ringe, Riemen, Zündkerzen, Ventieldeckel-Dichtung und alle Flüssigkeiten erneuern.

-Radhäuser bearbeiten

-Türen erleichtern (40Kilo)

-Lackierarbeiten

-KW Competition 3A revidieren, Dämpfer liegen bereits bei Reader. Es hat sich herausgestellt das die hinteren Dämpfer Luft im falschen System hatten und nicht funktioniert haben, also bin ich nur auf der Feder unterwegs gewesen. Was auch erklärt wieso der Wagen immer so unruhig war.

 

Ich suche aktuell ein guten Steinschlag-Schutzgitter, finde nichts gescheites mit einer guten Größe damit die Lüfter noch gut Luft kriegen. Hat da jemand eine gute Adresse?

25E849A5-1DA2-45B8-AC17-FBD1A8FD1E1A.jpeg

 

 

 

bearbeitet von Schulle
9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Schulle:

 

Kaum hatte ich daheim beim Tablet etwas Langeweile und der ersten Bestandsaufnahme am Wagen, haben sich die Pläne leicht angepasst😄

Wer hier im Board kennt das nicht? Da hockt man entspannt auf der Couch, will nur mal kurz die Mails checken und eine Stunde später liegen Bremsanlage, Upgrade-Turbos und jede Menge anderes Zeug im Warenkorb? :3_grin:

bearbeitet von Yoshi
7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der klassische Fall...limitierende Faktor ist bei mir oftmals lediglich das Bankkonto^^

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.12.2021 um 21:45 schrieb Schulle:

Hallo Zusammen,

nach einer schönen und teuren Season 21, kommt jetzt die entspannte Winterpause.
Groß waren die Pläne gerade nicht, etwas Service und vielleicht dem Lack etwas Pflege geben.

5AB6CF96-6661-4441-BDF8-0DD45CF8936C.jpegC7BDCEA8-4C1F-4235-A5CC-579C27BB4F57.jpeg

Kaum hatte ich daheim beim Tablet etwas Langeweile und der ersten Bestandsaufnahme am Wagen, haben sich die Pläne leicht angepasst😄

 

2164FA26-3E3B-4525-9875-F6630F7B580F.jpeg183C0FEE-254C-45DD-A1DD-B694396E6D8B.jpegC72AE4B2-FA6B-46D5-BFC1-CE9318FC117D.jpeg0A2B3FD8-DE10-4B7C-AC7B-E375E590D1B1.jpeg

Die ersten Teile sind bereits eingetroffen und folgendes steht aktuell auf der Agenda.

-Bremsen Update

-Einmassenschwungrad & neue Kupplung ( Serie )

-D88 Kühler, da sich mein Spal-Lüfter durch den Serien Kühler gebohrt hat.

-Service arbeiten, neue O-Ringe, Riemen, Zündkerzen, Ventieldeckel-Dichtung und alle Flüssigkeiten erneuern.

-Radhäuser bearbeiten

-Türen erleichtern (40Kilo)

-Lackierarbeiten

-KW Competition 3A revidieren, Dämpfer liegen bereits bei Reader. Es hat sich herausgestellt das die hinteren Dämpfer Luft im falschen System hatten und nicht funktioniert haben, also bin ich nur auf der Feder unterwegs gewesen. Was auch erklärt wieso der Wagen immer so unruhig war.

 

Ich suche aktuell ein guten Steinschlag-Schutzgitter, finde nichts gescheites mit einer guten Größe damit die Lüfter noch gut Luft kriegen. Hat da jemand eine gute Adresse?

25E849A5-1DA2-45B8-AC17-FBD1A8FD1E1A.jpeg

 

 

 

Sehr geiles Thema hier. 

Ich schließe mich mal hier an, evtl macht es Sinn auch einen eigenen Thread zu starten
Eigentlich wollte ich die private Ringfahrerei in 2022 sein lassen (fahre beruflich hin und wieder mal eins der Ring Taxis und auch im I-Pool) und habe meinen gemachten M3 E46 verkauft. Dann kam aber, wie so oft, ungeplant ein interessantes Angebot rein (M3 E90 M/T) und schwups hatte ich den Kollegen hier:

M3E90.1.jpg

Es ging relativ schnell, dass die Zelle drin war aber jetzt steht das Auto sich leider seit einem Jahr die Reifen platt.E90.jpg

Ab der nächsten Woche habe ich die Change meinen gesamten übriggebliebenen Urlaub von 2023 zu verfeuern und werde dann mit dem Aufbau beginnen.

Da wir fast Nachbarn sind (SU Kreis) würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch freuen, vor allem weil die ersten Fotos um Umbau nicht mehr sichtbar sind hier im Thread.

 

 

 

 

bearbeitet von zenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden