Superhase84

Welcher Luftdruckprüfer ist zu empfehlen?

55 Beiträge in diesem Thema

Am 25.11.2020 um 21:17 schrieb BeRi:

Ich hatte mich nach mehreren Vergleichen und Erfahrungsberichten Anfang des Jahres für einen Flaig Prüfer mit Ablassfunktion entschieden. Er ist kompakt, robust, genau genug 0-4Bar und von der Preis/Leistung top. Bisher bin ich sehr zufrieden.

https://hvg-druckluftzubehoer.de/Flaig-Reifendruckmessgeraet-mit-Schraeganschluss-u-Ablassventil

Falls keine Links erwünscht, bitte 

bearbeitet von DWD47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Schlauch kann das in der Tat ziemlich unangenehm werden, sofern man keine Handschuhe verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst ihr dann eigentlich die Ventilkappen auf dem Track weg?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Wenn nur geballert wird, bleiben sie drauf. Wenn man über Curbs fährt, besteht die Gefahr dass immer ein wenig Luft mit rausgedrückt werden kann.

Wenn Messwerte genommen werden, bleiben sie ab. Geht dann eben schneller.

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb DWD47:

ohne Schlauch? Ich habe auch den TireTrack und das wird extremst warm...

Bisher hatte ich keine Probleme damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden