7 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

jemand aus dem Forum beim 24h Stunden Rennen an der Nordschleife? Nehme es mir schon so lange vor, leider habe ich es bis heute noch nicht geschafft. 

Werde vermutlich aber ein paar Stunden über den YouTube Livestream mitverfolgen.

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte dieses Jahr hin, hat dann aber leider noch wieder nicht geklappt - also für 2018 jetzt fest eingeplant ;) Werde mir den Stream auf jeden Fall auch angucken am Samstag dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin morgen ab 9:00 Uhr bis in die Nacht vor Ort. :1_grinning:

Nur Übernachten gebe ich mir nicht, fahre dann irgendwann nach Hause, wenn es mir reicht.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Markus,

ich war auch von Do-So am Ring, klasse Wetter,tolle Veranstaltung.

Nur für eine 0,3L Cola 3,50€ zu verlangen ist eine Frechheit.

Hier ein paar Bilder von mir....

https://www.facebook.com/pg/SvenStraupePhotography/photos/?tab=album&album_id=1397008870392812

Grüße Sven

bearbeitet von sta-rr 320
5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Aufnahmen bzw. Mitzieher - gefallen mir richtig gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Fotos, Sven. :1310_thumbsup_tone1::1335_ok_hand_tone1:

Zur Coke: Willkommen in der Marktwirtschaft. :22_stuck_out_tongue_winking_eye::3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von Di bis So im Schwalbenschwanz. 

Hier auch mal ein Foto 😉

IMG_3732.JPG

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden