Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
double

MINI Clubman aus München

13 Beiträge in diesem Thema

Hallo allerseits,

bin der Jeffrey, bin und 41 aus München.

Bin vergangenen Sonntag meinen ersten Trackday am SBR gefahren und war der, der in der Gruppe 1 nur im Weg rum stand...:)

Aber bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Selbstredend habe ich Blut gelegt und freue mich schon auf den nächsten Trackday.

Zum Mini:

Basis ist ein R55 JCW

Neben einem Upgrade Turbo von TTE, nem Wagner Competition LLK und ner 100 Zeller Akrapovic DP wurde entsprechend die SW angepasst.

Gestoppt wird mit der Serien 4 Kolben Brembo Anlage inkl Stahlflex und ab dem nächsten Trackday mit nem Satz Ferodo Belägen.

Das aktuell verbaute KW Street Comfort soll bis dahin einem bereits bestelltem V3 gewichen sein.

Bestuhlt ist der Mini mit den passenden JCW Recaros (Sportster CS) in Alcantara.

305db1b98c561edce3f97911e4d0fd40.jpg

Ich freue mich auf die kommenden Trackdays und auf einen anregenden Austausch mit Euch!

Schönen Abend allseits und Gruß

Jeffrey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Christian,
kurz mal deine Vorstellung überflogen, schöner Megan.
Wie ist da der aktuelle Stand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jeffrey. Willkommen.

JCW sind immer cool, und du hast ja auch schon gut investiert, damit er besser vorwärts geht :1_grinning:.

Ja, einmal mit dem Trackdayvirus infiziert, gibts kein zurück mehr :71_smiling_imp:.

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das befürchte ich auch chrislo

Ich hab seit vergangenen Sonntag auch irgendwie jeden Tag das Verlangen wieder aufn Track zu müssen/wollen

Leider ist es bis zur nächsten zeitlichen Möglichkeit aber noch hin, da jetzt erstmal der Familienurlaub ansteht.

Zumindest aber werde ich die Wartezeit Anfang Juli mit einer einwöchigen Pässetour durch A/I/CH mit ein paar anderen Minis verkürzen.

Schöne Pfingsten allerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jeff,

schön Dich hier zu sehen und klasse dass Du jetzt mit dem Clubbi auf dem Track unterwegs bist.

Freue mich auch schon auf die Pässetour! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Christian,
kurz mal deine Vorstellung überflogen, schöner Megan.
Wie ist da der aktuelle Stand?



Auto steht seit dieser Woche in der Werkstatt, denke nächste Woche gehts los mit dem zerlegen, neuer Motor liegt schon auf Lager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maddin,

freue mich schon, dich wieder zu sehen und mit dir die Pässe unsicher zu machen

Top Christian, viel Erfolg für den "Neubau"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeffrey Top  Auto. Bin auch neu im Thema Trackday / Tracktool lass dich nicht abschrecken davon . Ist bei mir

im Moment auch so das Auto kann sehr viel mehr   -- als das ich zur Zeit abrufe. Ich werde von Trackday oder NOS immer ein

wenig schneller . Aber bedenke immer ein wenig langsamer und dafür knitterfreit zurück...Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Michael für deine netten Worte und ich sehe es ganz wie du, ich möchte Abends wieder heil heim zur Familie.
Und ich denke ebenfalls, dass es von mal zu mal besser gehen wird.
Bin schon sehr gespannt auf die neuen Beläge und das neue FW, aber an Umbauten soll es dies dann für diese Saison eigentlich gewesen sein.
Mal sehen
LG
Jeffrey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jeffrey. Schön das du hier auch vertreten bist. Sehen uns bestimmt auf den nächsten Trackdays

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon gehe ich doch mal schwer aus Simon
Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange nichts geschrieben, geschweige denn hier im Forum gewesen..

Letzte Saison ist neben einer einwöchigen Pässetour im schweiz/italienischem Grenzgebiet mit 5 weiteren Miniacs nichts mehr passiert.

Der im September gebuchte Trackday mit frisch verbautem V3 musste krankheitsbedingt ausfallen und so ging der Mini bereits Anfang Oktober in den Winterschlaf.

Doch nach der Saison ist vor der Saison und so freue ich mich bereits auf den einen oder anderen Trackday.

Den Auftakt mache ich mit den schnellenschwaben am 21.04. am SBR inkl einem gebuchten Instructor Stint um auch mal ein bisschen was zu lernen.

Des Weiteren ist ein Fahrertraining geplant um nicht immer nur das Material, sondern mich mal selbst zu verbessern.

Freue mich auf die kommende Saison und vielleicht sieht man sich ja bei der einen oder anderen Veranstaltung.

Gruß aus München und schönes Wochenende allseits
Jeffrey

543f599fc843b545eea17f7bb31f822e.jpg

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0