PePe92

Stabile Handyhalterung für den Track

16 Beiträge in diesem Thema

Ich bräuchte eine neue Handyhalterung für den Track. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze eine Magnethalterung. hat bis jetzt jedem track standgehalten. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Am 3.6.2017 um 16:11 schrieb Christian Veljkovic:

Ich benutze die von Brodit, google mal, bin super zufrieden damit!

Die Brodit hatte ich in meinem E82. War sehr zufrieden damit. Allerdings hätte ich gerne eine Universelle Halterung.

 

Am 3.6.2017 um 00:07 schrieb AIRMAX166:

ich fahre aktuell nun mit dieser und bin zufrieden, bis jetzt hält alles :)

ANKER_KFZ_Halterung

Macht einen guten Eindruck. Habe ich mir jetzt mal bestellt :1310_thumbsup_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin inzwischen auch mit Brodit unterwegs.

Qualitativ wirklich zu empfehlen.

Habe mich vorher schon mit einer Reihe von Schrotthalterungen rumgeärgert....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt mal diese Halterung beim Händler ums Eck für ein paar Euro gekauft. Im wohlgedämpften Daily funktioniert sie 1A. Mal sehen wie sie sich nächste Woche im Tracktool schlägt.

20170606_155917.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die RAM Mount empfehlen.

IMG_3200.JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Superhase84:

Ich kann die RAM Mount empfehlen.

IMG_3200.JPG

Dito. Jedenfalls wenn man mit dem Smartphone auch filmen will. Dann ist sie das einzig Wahre. :1310_thumbsup_tone1:

Wenn es nur darum geht, das Gerät während der Fahrt halbwegs sicher aufzubewahren, ist die RAM Mount u. U. etwas überdimensioniert. ;)

bearbeitet von Maody66
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s hier bereits Neuigkeiten? Will im GT3 eine Halterung zum filmen haben, bin aber aufgrund des unübersichtlichen Angebots schwer unentschlossen.

Vorraussetzung:

Stabil (logisch)

Zum filmen

für Iphone 7 geeignet

Saugnapf für die Winschutzscheibe

Version für den Überrollkäfig

 

Hat wer eine Idee für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb sta-rr 320:

bekommst Du alles bei RAM Mount, denke da führt kein Weg dran vorbei. Fahre das System seit Jahren und möchte nichts anderes mehr haben. 

https://ctj24.de/product_info.php?info=p642_ram-mount-iphone-6---6s--7--kompletthaler---ram-b-166-ap18.html&language=de

 

grüsse Sven 

Danke!

Habe mir nun folgendes Bestellt:

RAM Mounts Composite Lock X-Grip RAP-B-166-2-A-UN7U

RAM Mounts Torque RAM-B-408--75-1-A-UN7U bestellt, hoffe das passt mit dem iPhone zusammen :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Sascha:

Danke!

Habe mir nun folgendes Bestellt:

RAM Mounts Composite Lock X-Grip RAP-B-166-2-A-UN7U

RAM Mounts Torque RAM-B-408--75-1-A-UN7U bestellt, hoffe das passt mit dem iPhone zusammen :)

Gute Wahl, da kann ich mich @sta-rr 320nur anschließen.

Die X-Grip passt normal für jedes Smartphone.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Sascha:

Danke!

Habe mir nun folgendes Bestellt:

RAM Mounts Composite Lock X-Grip RAP-B-166-2-A-UN7U

RAM Mounts Torque RAM-B-408--75-1-A-UN7U bestellt, hoffe das passt mit dem iPhone zusammen :)

Gute Wahl, habe ich auch, wirst sicher zufrieden sein damit! :12_slight_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind die Halterungen schon gekommen, machen einen sehr soliden Eindruck und fetgezogen extrem stabil.

Werde dass mal im Auto an der Scheibe und am Käfig probieren, vorallem wie dass beim iPhone 7 mit dem Ausschalten Knopf funktioniert da dort der Haltearm hinkommt, evtl. kann man das Smartphone etwas verschieben ohne dass es zu locker wird.

Aber dass wird der Test zeigen.

IMG_5879.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch bei der X-Grip immer aufpassen, dass ich nicht eine der seitlichen Funktionstasten am S5 mit einem der Arme der Halterung erwische. Dann wird es etwas hin und her geschoben, hält aber immer noch stabil.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden