Rene Otto

Spaß Driften in Pernek SK 22.07. für Spontane

3 Beiträge in diesem Thema

Grüß Euch!

Ein Kumpel von mir hat diesen Platz bei Pernek gemietet um dem  Quertreiben zu fröhnen :12_slight_smile:

 

Falls wer von Euch morgen noch eine kleine Lücke im Rennkalender hat und vorbeischaun möchte, ist gerne willkommen!

So lernt man wieder paar neue Gesichter kennen :1310_thumbsup_tone1:

 

Eigentlich ist es als Drift "Veranstaltung" gedacht, aber wenn der ein oder andere die Strecke als Slalomparcourt vergenusszwergeln möchte, wirds auch keinen stören!!

Veranstaltungsort:

Paddock, starý kameňolom
902 01 Pezinok, Slowakei

https://goo.gl/maps/9xqrbgLeUAk 

Über einen freiwilligen Obulus würde sich mein Kumpel sehr freuen :1330_v_tone1::19_kissing:

Ich werd mit dem Subi von meinem Bruder dort sein, da meine Baustellen nicht fahrbereit sind :41_pensive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Das sieht ganz spassig aus :1_grinning:.

Leider bin ich morgen verhindert.

Aber weißt du, kann man den Ring problemlos mieten? Wir haben überlegt sowas in der Richtung mal vom Forum aus zu organisieren.

Im August sind wir mal auf einem Testgelände in Neutal um uns das dort anzusehen. Aber die Strecke in der Slowakei sieht nach einer netten Alternative aus und ist auch nicht so weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein großer Platz wo man selber mit Reifenstapel (angeblich vorhanden) oder Hütchen eine Streck zaubert...

 

PS: js man kann den Platz problemlos mieten!!

hat mein Kumpel über FB gemacht...

suche einfach nach Paddock, Pezinok.

da wirst sicher was finden....

bearbeitet von Rene Otto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden