Simon

bmw
BMW F80 M3 Competition sakhir orange - Neuwagen - GYEON Q² Prime

6 Beiträge in diesem Thema

Servus Leute,

letzte Woche war mal wieder ein richtig schicker Bimmer bei mir zu Gast. Der sakhir orange BMW M3 Competition wurde am Vormittag in der BMW Welt abgeholt und wurde mit 65 Kilometern auf dem Tacho zu mir gebracht. Ich finde das sakhir wirkt extrem gut auf den Competition. Durch die vielen schwarzen Akzente und die Carbonteile kommt der Kontrast super schön rüber. 

Da es sich um einen Neuwagen handelt, ging es mehr um die Neuwagenbeschichtung als um die Defektkorrektur. Als Lackschutz wurde die Keramikversiegelung GYEON Q² Prime gewählt. 

Damit ihr mal seht wie so eine Aufbereitung abläuft habe ich dieses mal keine Fotos sondern ein Video gemacht. Auf Grund des bescheidenen Wetter leider nur in der Halle und nicht in der Sonne. Da würde die Farbe noch besser wirken. 

 

Der Glanz konnte nochmal deutlich intensiviert werden und der M3 ist nun langzeitig geschützt. Jetzt kann der M die Rennstrecken dieser Welt unsicher machen.

Grüße

Simon 

 

 

 

 

9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns Farbe auf dem M3. Sehr schön verarbeitet Simon

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wahnsinns Farbe auf dem M3. Sehr schön verarbeitet Simon
Danke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht top aus! Wobei der Effekt in real sicher noch viel besser zur Geltung kommt.

Wie lange hält so eine Keramikversiegelung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sieht top aus! Wobei der Effekt in real sicher noch viel besser zur Geltung kommt.
Wie lange hält so eine Keramikversiegelung?
Die Haltbarkeit ist je nach Produkt unterschiedlich. Das hier verarbeitet Gyeon Prime ist eine klassischen Keramikversiegelung und hält durchschnittlich 12 Monate. Kommt aber sehr auf daß Fahrprofil an. Habe auch Kunden die pflegen sehr gut nach und da hält es dann auch deutlich länger. Es gibt Ausbaustufen von 6 Monaten bis zu 5 Jahren. Was dann absolute Endstufe ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden