Cappo

ZK Trackday RedBullRing 29. Okt. 2017, 8-18 Uhr

22 Beiträge in diesem Thema

WER ist dabei?

Bildschirmfoto 2017-09-16 um 04.26.44.png

bearbeitet von Cappo
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch Plätze frei?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2017 um 08:56 schrieb Jochen:

Noch Plätze frei?

Ja, gibt noch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, der Rote auf dem Bild oben ist meiner (natürlich vorn ;)). 

Wäre gern gekommen, bin aber leider im Urlaub. Ganz sicher wieder zur Saisoneröffnung im April oder Mai nächsten Jahres. 

_C4I6434.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dabei :)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, endlich trifft man mal ein paar aus dem Forum. :12_slight_smile::91_thumbsup:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Fox906bg:

Cool, endlich trifft man mal ein paar aus dem Forum. :12_slight_smile::91_thumbsup:

Genau, werd auch oben sein :12_slight_smile:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Saisonabschluss wie jedes Jahr :1311_thumbsup_tone2:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War trotz Regen ein spassiger Tag, aber leider keinen von euch getroffen - habt ihr euch vor mir versteckt? :35_thinking::24_stuck_out_tongue:#

Ist auch immer blöd, wenn man nicht weiss, wie die Leute aussehen, möglicherweise sind mir einige ja über den Weg gelaufen und ich habs nicht gemerkt. :21_kissing_closed_eyes:

bearbeitet von Fox906bg
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dir Recht geben, trotz Wetter wars wie immer ein toller Tag.

Ich hab dich ehrlich gesagt nicht erkannt, hätte dich aber wh eh nicht ansprechen wollen da du mich mit meinem blauen M135 so arg stehen hast lassen :8_laughing:

Nein Scherz bei Seite, das Trackdayforum-Team war in Box 26 untergebracht und hatte dort einen Stehtisch mit Kaffeemaschine aufgestellt. Wetterbedingt war das Tor leider immer geschlossen und man konnte das Roll-Up nicht sehen^^

Hoffe man sieht sich dann im Frühjahr mal an einer der umliegenden Strecken

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht, dass ihr eine Box hattet - schade, da hätte ich natürlich gerne vorbei geschaut. Aber wird schon mal passen. :12_slight_smile:

Achso, du warst mit einem M135 unterwegs, ich hab aber immer nach deinem roten M3 Ausschau gehalten.:8_laughing:

Echt, sind wir uns mal auf der Strecke begegnet? Muss nachher mal meine Aufnahmen durchschauen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim roten hätte ich noch Bremsbeläge machen müssen und außerdem war mir das Wetter nicht gut genug für die Action mit dem Hänger.

135 war ganz angenehm auf Achse anzureisen :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich bin diesmal aufgrund des Wetters auch per Achse angereist. Sturmböen sind nicht so lustig mit dem Anhänger.:3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren auch vor Ort. habe dich ein paar mal vorbei fahren gesehn. Leider habe ich dich ausserhalb des Autos nie angetroffen :221_see_no_evil:.

Wie liefs bei dir? Bei dem Wetter war der Quattro ja im Vorteil :9_innocent:.

20171029_122609.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade, ich hab den Bus auch gesehen, nur leider nie Leute im richtigen Moment angetroffen. :16_relieved:

Aber wird schon mal passen, ich werde auf jeden Fall wieder bei ZK buchen.

Bei mir lief es eigentlich sehr gut, leider war ich in der "falschen" Gruppe unterwegs. Da es mein erstes Mal bei ZK war, wusste ich nicht, wie schnell die Leute dort sind bzw. welche Fahrzeuge da mit von der Partie sind. Hab mich daher sicherheitshalber für die "mittlere/blaue" Gruppe angemeldet. Die war aber trotz der Fahrzeuge (M3´s und einige Porsche GT3 usw.) für meinen Geschmack etwas langsam - hatte aber wiederum den Vorteil dass ich, nachdem ich alle hinter mir gelassen hatte, weitgehend frei fahren konnte. :3_grin: Battles im Regen sind aufgrund der Gischt eh nicht so lustig.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Fox906bg:

Ja schade, ich hab den Bus auch gesehen, nur leider nie Leute im richtigen Moment angetroffen. :16_relieved:

Aber wird schon mal passen, ich werde auf jeden Fall wieder bei ZK buchen.

Bei mir lief es eigentlich sehr gut, leider war ich in der "falschen" Gruppe unterwegs. Da es mein erstes Mal bei ZK war, wusste ich nicht, wie schnell die Leute dort sind bzw. welche Fahrzeuge da mit von der Partie sind. Hab mich daher sicherheitshalber für die "mittlere/blaue" Gruppe angemeldet. Die war aber trotz der Fahrzeuge (M3´s und einige Porsche GT3 usw.) für meinen Geschmack etwas langsam - hatte aber wiederum den Vorteil dass ich, nachdem ich alle hinter mir gelassen hatte, weitgehend frei fahren konnte. :3_grin: Battles im Regen sind aufgrund der Gischt eh nicht so lustig.

Vielleicht sieht man sich ja Saisonstart Salzburgring?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cappo

Wäre auch super, auch wenn der SBR etwas weit für mich ist.:3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist der SBR auch etwas weit. Bin da mal auf eigener Achse angereist. Die 708 km waren schon bissl nervig ;-)

 

bearbeitet von Strose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburgring ist vl. nicht meine favorisierte Strecke, aber für Spaß mit Freunden immer eine Anreise wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden