Mitzi

BMW M140i

11 Beiträge in diesem Thema

Ich möchte euch meinen zukünftigen neuen Daily vorstellen. :12_slight_smile:
Ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus der schönen Steiermark in Österreich und kenne auch einige hier im Forum von der Austroball-Rally. :96_ok_hand:

BMW 140i mit xDrive :972_soon:

Bildschirmfoto 2017-09-28 um 16.06.33.png

Leider aktuell nur als Konfiguratorbild möglich, da ich Ihn erst im November - Dezember bekomme. 

Die ersten User greifen sich wahrscheinlich schon an den Kopf wegen dem xDrive. :35_thinking:
War keine leichte Entscheidung zwischen sDrive und xDrive. Allrad wurde es weil ich das Auto das ganze Jahr beruflich nutzen muss und ich auch viel im Herbst/Winter in und um Österreich und Deutschland unterwegs. 

Für genauere Infos über die Konfig einfach Fragen. :16_relieved:

Einige Änderungen werde ich am Fahrzeug vornehmen. Ich habe das jetzt mal in 2 Schritte aufgeteilt. Schritt 1 ist in naher Zukunft, eigentlich sobald ich das Auto habe und Schritt 2 dann im Frühjahr bzw. nächstes Jahr.

Schritt 1:

  • Akrapovic Evolution Line ESD :996_sound:
  • Performance Display :17_heart_eyes:

Schritt 2:

  • Akrapovic Downpipe
  • Spoilerlippe von Lightweight
  • Gewindefahrwerk oder nur Tieferlegungsfedern von H&R :35_thinking:
  • M Performance Lenkrad mit Display

Noch am überlegen:

  • JB4 Tuning Box
  • Eventuri Ansaugung
  • Stahlflexleitungen
  • ...

Über Anregungen, Tipps und Fragen bin ich immer erfreut. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum. Mein 140er kommt in 4 Wochen. Bis auf Xdrive genau gleich. Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen und das die Wartezeit schnell vergeht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Simon:

Willkommen im Forum. Mein 140er kommt in 4 Wochen. Bis auf Xdrive genau gleich. Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen und das die Wartezeit schnell vergeht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Super :-) Gratuliere! Ich freue mich schon wirklich drauf. Musst uns dann berichten wenn du Ihn bekommen hast. :96_ok_hand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Super :-) Gratuliere! Ich freue mich schon wirklich drauf. Musst uns dann berichten wenn du Ihn bekommen hast. :96_ok_hand:
Auf jeden Fall. Hab den 40er blind bestellt. Hoffe der B58 enttäuscht mich nicht.
Deine Veränderungen decken sich auch ziemlich mit meinen Plänen. Nur das ich beim Auspuff noch sehr unschlüssig bin. Ob der akrapovic wirklich 1500€ Mehrpreis im Vergleich zum Remus oder Milltek wert ist? Mal schauen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Simon:

Auf jeden Fall. Hab den 40er blind bestellt. Hoffe der B58 enttäuscht mich nicht.
Deine Veränderungen decken sich auch ziemlich mit meinen Plänen. Nur das ich beim Auspuff noch sehr unschlüssig bin. Ob der akrapovic wirklich 1500€ Mehrpreis im Vergleich zum Remus oder Milltek wert ist? Mal schauen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Ja also was man so liest und hört schwärmen alle vom B58. ;-) Ich habe ja quasi auch blind bestellt. Bin keinen gefahren davor. Bin auch gespannt wie sich der xDrive verhält. 

Akrapovic eigentlich deshalb weil es in Österreich angeblich eintragungsfrei ist und die Sound-Videos echt ein Traum sind. Hab mir auch die M Performance Anlage angesehen, die kostet ja auch weniger als die Hälfte aber macht vom Sound her wie der Akrapovis.
Remus und Milltek sind aber auch super Marken, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Mal sehen was es im Endeffekt wird. :1_grinning:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und Willkommen im Forum mein Freund :12_slight_smile: Endlich bist du da :91_thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus im Forum.

Bin den B58 schon gefahren in einem M140i xdrive letztes Jahr in Sölden beim BMW Wintertraining...einfach genialer Wagen.

Viel Freude damit

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Gizmo:

Servus im Forum.

Bin den B58 schon gefahren in einem M140i xdrive letztes Jahr in Sölden beim BMW Wintertraining...einfach genialer Wagen.

Viel Freude damit

Super. :-) Da freu ich mich umso mehr :17_heart_eyes:

 

vor 11 Stunden schrieb Khamul:

Servus und Willkommen im Forum mein Freund :12_slight_smile: Endlich bist du da :91_thumbsup:

Juhuu :4_joy: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mitzi!

Willkommen im Forum.

Der M140i ist, nach alle dem was ich so gelesen habe, ein richtig schnelles Teil, gratuliere zum Kauf. Waren die N54/N55 schon sackschnelle Motoren, der B58 sollte nochmal einen oben drauflegen.

Und das ganze bei doch sehr zahmer Optik. So wie er da steht als 4-Türer und in dezant schwarz der komplette Sleeper :1_grinning:.

 

Sind eigentlich Rennstreckenbesuche auch geplant damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb chrislo:

Hi Mitzi!

Willkommen im Forum.

Der M140i ist, nach alle dem was ich so gelesen habe, ein richtig schnelles Teil, gratuliere zum Kauf. Waren die N54/N55 schon sackschnelle Motoren, der B58 sollte nochmal einen oben drauflegen.

Und das ganze bei doch sehr zahmer Optik. So wie er da steht als 4-Türer und in dezant schwarz der komplette Sleeper :1_grinning:.

 

Sind eigentlich Rennstreckenbesuche auch geplant damit?

Ja genau weil's der Wolf im Schafspelz ist hab ich mir den eigentlich geholt. ;-) 
Die Farbe ist Mineralgrau, kommt in Natur echt super rüber!

Ja die Rennstrecke wird meine auch kennen lernen. Evtl. auch einige Winterevents. Wird ja mit dem xDrive ganz lustig. :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Geschoß =)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden