C_K_M335

Erfahrungsbericht manhart Performance (felgen)

1 Beitrag in diesem Thema

Erfahrungsbericht Manhart Performance GmbH. 

 

Da die Firma Manhart Performance bestimmt einige Leute hier kennen wollte ich meine Erfahrungen die leider negativ sind hier einfach mal festhalten. 

 

Alles fing an mit dem Kauf der felgen Manhart concave one für meinen m235i. 

Hierbei verlief alles ohne jegliche Probleme und auch mit gutem Kontakt und direkten Antworten auf jegliche fragen. 

Dieses hatte jedoch ein schnelles Ende, nach der Montage bemerkte ich leider einen Pulverfehler an einer Felge. 

Also direkt Manhart kontaktiert, diese reagierten schnell und sagten mir das aufgrund des Fehlers die Felge ausgetauscht werden solle. Jedoch wären momentan keine Felgen auf Lager und so müsste ich 1 Monate auf die neue Lieferung warten. 

 

Dann verging 1 Monat ohne Kontakt Aufnahme seitens Manhart , also selber in die Hand genommen und Kontakt aufgenommen. 

Jetzt sah die Sache anders aus nun hieß es das ein Austausch nicht möglich sei jedoch die Kosten einer Instandsetzung seitens Manhart übernommen würden wenn ich diese in Erfahrung bringen würde. 

 

Gesagt getan kosten Voranschlag eingeholt und bei Manhart gemeldet. 

Mein Anliegen blieb dann mehrere Wochen unbeantwortet bis sich das Blatt auf einmal komplett wendete. 

Nach andauernder Kontakt versuche hieß aus auf einmal das der vorherige Mitarbeiter nicht mehr im Betrieb tätig sei und seitens Manhart der Schaden in keinster Weise reguliert wird da der Schaden aus ihrer Sicht bei der Montage passiert sei. 

Darauf hin hat man mich weitere Wochen vertröstet damit das der Chef nicht im hause sei und solche Scherze. 

Nun werden meine emails einfach ignoriert und Manhart stellt sich stur wie ein bockiges Kind. 

 

Ich bin davon ausgegangen das man den Aussagen eines Mitarbeiters (Abteilungsleiter Verkauf) trauen kann und sich auf diese verlassen kann bei solch einer Firma. Man kann ja nichts dafür das diese Person die Firma verlässt. 

 

So wie es also aussieht bleibe ich auf den Kosten sitzen und ich rate jedem von der Firma Manhart Performance ab.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden