CP Motorsport CRZ

Hallo, ich bin der Neue

3 Beiträge in diesem Thema

Moin moin aus dem wunderschönen Hamburg,

Ich bin der Hannes, frische 27 und betreibe dieses "bescheuerte Hobby" (meint die Frau, wegen Kosten und Zeit :4_joy:) seit recht kurzem. Wie bin ich dazu gekommen? Als typischer "Tuner" habe ich dementsprechende Veranstaltungen besucht. So auch vor 2 Jahren am Lausitzring. Also hieß es noch schnell einen Helm kaufen und die ersten Erfahrungen beim Freien Fahren sammeln. Sofort war es um mich geschehen, sodass 1 Jahr später als Gaststarter der German Time Attack Masters teilgenommen wurde. Nebenbei haben ein paar gute und genauso bescheuerte Kumpels und ich ein kleines Team gegründet, um uns einen Namen zu verpassen. Seit dem Gaststart gibt es auch keine Straßenzulassung mehr für das Fahrzeug. Ich muss jedoch gestehen, es hat mich doch ein wenig Überwindung gekostet. Seither fahre ich die German Time Attack Masters (ganze Saison) und zum Abschluss des Jahres noch die European Time Attack Challenge am Nürburgring.

Ab dem nächsten Jahr werden noch ein paar Trackdays dazukommen, man lernt ja nie aus, also ..... FAHREN, FAHREN, FAHREN ....

Und natürlich muss das Fahrzeug RICHTIG gebaut werden, zur Zeit ist alles doch sehr überdimensioniert. Wahrscheinlich musste ich mich erstmal austoben, so ohne TÜV :224_monkey:

Vielleicht sieht man sich bei dem einen oder anderen Event :1330_v_tone1:

downloadfile-6.jpg

qSPJLH3nx-Btocly-Azw8kiCGOcbtW13Pm1ckDBFjj8,WOdTEW1mK41uQvBo0UThp098aEMbOaWGTsFnXrhy5KE.jpg

FB_IMG_1508212786566.jpg

bearbeitet von CP Motorsport CRZ
5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus im Forum.

Muss schon sagen, cooler Wagen. Hab ich in so einer Ausbaustufe noch nicht am Ring gesehen. Bestimmt interessant wenn du uns dein Gefährt im Detail vorstellst, gibt ja vl. noch mehr Leut' die dann Lust haben einen CRZ zu tunen.

Aber...die Folierung ist pervers geil hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden