Performance-Display

Pannonia Ring - Sportfahrer.at Saisonfinale

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

jemand aus dem Forum am 23./24. beim Saisonfinale von Sportfahrer am Pannonia Ring? 

Werde beim Trackday am  24.10. dabei sein. Würde mich freuen jemanden von hier anzutreffen. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin wahrscheinlich auch unten!

Kann noch nicht hundertpro sagen ob es sich Mo und Di oder nur Di ausgeht.

See ya

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War echt lustig gestern am Pannonia Ring. Danke@sportfahrer.at für die tolle Organisation. 

Habe ein paar Bilder auch im User Album hochgeladen.

Hier auch noch ein Video von einem echt lustigen Turn. 

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: vielen Dank für die Plates!!!:1335_ok_hand_tone1::1335_ok_hand_tone1::1335_ok_hand_tone1:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolles Video, ihr scheint Spaß gehabt zu haben.

Nächstes Mal bin ich auch wieder am Start

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wem es  interessiert: der Marko Klein ist meiner Kuh ne 2:11.9 gefahren, und mir ist jetzt noch schlecht:22_stuck_out_tongue_winking_eye:. Das ganze funktioniert knappe 2 Runden auf dem Level. Dann wird's dem M zu heiß:3_grin:.

Hohe 2:14er Zeiten steckt er gute 4 Runden weg:16_relieved:

Grüße an die Pannraser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Jochen:

Das ganze funktioniert knappe 2 Runden auf dem Level. Dann wird's dem M zu heiß:3_grin:.

Hohe 2:14er Zeiten steckt er gute 4 Runden weg:16_relieved:

 

Hi,

Coole Runden, das mit dem zu heiß werden sollte eigentlich bei so einem Auto nicht sein ? Vor allem bei den Außentemperaturen ? und er PAN ist jetzt nicht unbedingt eine Strecke die brutal auf den Motor geht ?

welche Reifen hast jetzt draufgehabt ? Wie gut bzgl. Grip und Haltbarkeit ?

grüße Enzo

 

bearbeitet von enzo_aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst wird's dem Reifen zu heiss, dann der Bremse. Motortemperatur ist OK, hatte nur eine Fehlermeldung weil es einer Zündspule zu heiss wurde. Fehler gelöscht und weiter ging es.

Ich denke hier spielt das Gewicht doch ne grosse Rolle. Und der Pann geht brutal auf die Reifen!

Es war der Toyo r drauf, bin zufrieden damit. Funktioniert mit dem schweren Auto besser als der Cup2. Haltbarkeit kann ich noch nix sagen. Ich denke Mal so 16 Turns wird er halten wenn's gut geht.

Lg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Spritverbrauch knapp über 65 Liter auf 100km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.10.2017 um 10:19 schrieb Jochen:

PS: Spritverbrauch knapp über 65 Liter auf 100km

 :50_open_mouth: Das ist aber schon heftig, selbst mein V8 mit Kompressor braucht maximal 40 Liter auf der Rennstrecke.

Schöne Grüße

Stefan

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

35-40L brauch ich mit dem TT auch, und das ist ein Minimotor im Vergleich zu euren Monstern.:3_grin:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden