TheStig

Vorstellung -The Stig-

12 Beiträge in diesem Thema

Guude zusammen!

 

ich heiße Sebastian, wohne im schönen Taunus (Schmitten, um genau zu sein) und fahre aktuell noch einen von Schirra/Gigamot/Krumm Performance aufgebauten Trackday MINI, welchen ihr anbei sehen könnt. Dieser wird auch aktuell zum Verkauf(siehe separates Thema hier im Marktplatz) angeboten, da mein neu bestellter BMW M2 demnächst kommen wird. Der M2 wird dann auch nach und nach aufgebaut, aber etwas dezenter als der MINI da ich zu wenig Zeit finde, um regelmäßig auf die Rennstrecke zu fahren.

Wenn denn mal Zeit da ist, bin ich auf der Nordschleife des Nürburgrings unterwegs, aber es geht auch mal nach Hockenheim :-)

Ich habe 8 Jahre bei BMW im Verkauf gearbeitet(daher auch der MINI damals, der schon rund 6 Jahre bei mir ist)  und bin mittlerweile bei Ford gelandet mit einer eigenen Filiale und mehr Verantwortung...emotional hänge ich trotzdem noch an BMW/ MINI verständlicherweise.

Würde mich freuen neue Verrückte kennen zu lernen und die ein oder andere Ausfahrt gemeinsam anzugehen.

 

 

IMG_5313.JPG

bearbeitet von TheStig
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb murdock:

Herzlich Willkommen !

Yup, von mir auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebastian.

Und willkommen hier!

Welche Farbe kommt der M2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch!

 

Der M2 kommt in LongBeachBlue als DKG. Habe alle M Performance Teile aus dem Innenraum mit bestellt(Alcantara Lenkrad mit Race-Display, Interieurleisten Carbon, Einstiegsleisten beleuchtet etc). Er bekommt alle Carbon Anbauteile (größtenteils MTC Design), leichtere 18" Felgen mit Cup2 Bereifung, KW Clubsport 3-way, Endless ME 22 Beläge, Stahlflex, Castrol SRF, Recaro PolePosition, Bügel, 6 Punkt PROFI FE Gurte von Schroth, HJS Downpipe, Wagner Comp. LLK und ganz am Ende noch Leistung....

 

Wenn es soweit ist mach ich aber ein separates Thema dafür auf! :-) Stehe aktuell mit Laptime in Kontakt...dann schauen wir mal.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja :-) Wird wieder gut was zu tun sein. Wobei ich hoffe das Laptime da ein gutes Gesamtpaket anbietet...dann wird er nur 1 oder 2 Mal abgegeben zwecks Umbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo er hat sich schon gemeldet. Nächste Woche gibt's das Angebot. Bin mal gespannt, ob ich dann an Ostern Urlaub bei München mache :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und Willkommen im Forum!

na da bin ich mal aufs Ergebnis gespannt. M2 mit Trackabstimmung macht unglaublich Spaß, durfte 2017 einmal den Wagen von @Performance-Displayfahren:3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen!

es gibt Neues, sehr viel Neues!

Am 05.01. war es soweit und ich konnte meinen neuen BMW M2 DKG LCI in LongBeachBlue in Empfang nehmen.

 

Im entsprechenden Thema stelle ich mein neues Projekt Fahrzeug, den M2, vor:

 

bearbeitet von TheStig
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulier dir, wünsch dir viel Freude am Fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden