Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
#sportfahrer

winterdriften
Winter(drift)trainings: Jänner - Obertauern / Februar - Schweden

1 Beitrag in diesem Thema

Schon mal jemand ein Winter(Drift)training gemacht?

War im Jänner 2017 in Obertauern als Co-Instruktor von Werner Gusenbauer (ein in Deutschland recht bekannter Instruktor, mehrfacher VLN Sieger) auf Schnee und Eis unterwegs - kann ich ehrlich gesagt nur wärmstens weiter empfehlen! Keine abgewixxten Leihkisten, sondern nagelneue Subaru WRX STI in Top Zustand! Es gibt außerdem Termine für Trainings mit dem eigenen Fahrzeug...
Bin heuer wieder als Instruktor mit von der Partie 8) 

Im Februar 2018 hat er sogar ein eigenes Gelände in Schweden und die WRX STI's werden auch dort einsetzt. Kein günstiges Vergnügen, aber wenn die Qualität der Trainings gleich gut ist, wie in Obertauern (wovon ich mal stark ausgehe) muss das er absolute Hammer sein. Riesiges Gelände, Allraddrifts im 3./4. Gang :D und nette Zusatzangebote am Abend.

Falls es wen interessiert:
Winterdrifttrainings Schweden
YouTube Video

20150113-subaru-lungauring-1659_1_orig.j

Ist ein echtes Familienbusiness und alles total nette Leute! Sehr entspannt, viel Fahrzeit, Fun Fun Fun und echter Lerneffekt (kann ich jedenfalls von den Trainings in Ö behaupten)

bearbeitet von #sportfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0