Quattro-123

SBR-Salzburgring mit ZK-TRACKDAYS - Wer ist dabei

47 Beiträge in diesem Thema

Am 2.2.2018 um 08:19 schrieb Gizmo:

In Österreich musst du leider Stiegl trinken :3_grin:

Zipfer könnt ich anbieten, wär auch aus der Umgebung hehe

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Motor bis dahin eingefahren ist, werd ich denke auch kommen

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich am 14.04. sowieso schon dort bin, würde ich gern den 15.04. gleich dranhängen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nichts mehr schief geht beim Zusammenbauen bin ich auch dabei :12_slight_smile:. Mit Vorabend Riedl :1297_raised_hands_tone3:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm lieber schon früher hin und besuch mich am Sbg Ring ;)
Wir haben diesesmal ein Quartier beim Mondsee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😎

 

2A44B6C9-A712-4BA8-A51B-4675BBA161D9.jpeg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Phill:

😎

 

2A44B6C9-A712-4BA8-A51B-4675BBA161D9.jpeg

Ist das GEIL 😬🤙😬🤙😬🤙😬🤙😬 ...... hoffentlich stimmt der Forecast.....HOT HOT HOT. Freu mich so auf’s Fahrn.....unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wetter stimmt ja schonmal, hoff auch dass mein Wagen bis dahin läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Gizmo:

Wetter stimmt ja schonmal, hoff auch dass mein Wagen bis dahin läuft!

Kopf hoch Lukas! Das wird schon werden. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Christian Veljkovic:

Is noch ein Platz frei?

frag mal bei User @///Markusnach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frag mal bei User [mention=27]///Markus[/mention]nach.
 


Danke, erledigt
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Track Day am 15.4.2018, steht der Salzburgring ab sofort in der RaceDirector App zur Verfügung. Was ihr damit machen könnt und wer wir sind, findet ihr im Trackday-Forum.com Händlerbereich.

 

Probiert es einfach aus. Es kostet nichts und beinhaltet keine Werbung.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Das RaceDirector Team

 

Tipp: Du kannst natürlich auch Daten aus der Vergangenheit verwenden und dann deine Fahrten vergleichen.

Bild unten: Nocksteinkehre

Salzburgring_Nocksteinkehre.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr Sonntag auch vor Ort?

Und wie lange darf der Download der Trackdaten dauern? Warte schon 15 min :(

bearbeitet von erarich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir werden nicht vor Ort sein. Dazu war leider die Vorbereitungszeit zu knapp - wir haben uns voll auf die Entwicklung der App gekümmert ;-) Wir stehen aber mit den verantwortlichen aus dem Trackday-Forum in Kontakt und werden sicher die Chance nutzen bei einer der nächsten Track Days vor Ort zu sein.

 

@ Download

Ich habe dir schon persönlich geantwortet. Trotzdem auch hier noch einmal für alle anderen Leser. Der Download von einer Strecke darf bei einer "vernünftigen" Internetverbindung (z.B. 4G mit 20Mbps Download-Geschwindigkeit) nicht länger als 30 Sekunden dauern.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls am Sonntag mit einem gutem Kumpel mit von der Partie und bereits morgen zum Festival der Benzinbrüder als Zuschauer vor Ort.

-> Alpinweißer E30 Viertürer.

 

Grüße,

Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wieder mal ein super schönes Wochende mit Familie,Freunden und Bekannten.

Sehr familär schon das ganze😊.Mag ich😛

Wetter war auch soweit Top.

Jetzt zu meinem E30 S54 Ringtool Projekt,das ich jetzt monate lang in meiner Opri’s Garage durchgezogen habe , das ich das Ding von der Show&Shine Luftfahrwerk Scene (Vorbesitzer) weg auf die Rennstrecke bringe.Und ich glaube ich habe es geschafft und habe alles richtig gemacht😎.Obwohl ich das ganze oftmals gerne abgebrochen hätte weil es mir meine letzten Nervn raubte „Kennt ihr das wenn nichts klappt“😡? Aber jetzt:Das Ding funktioniert echt sehr Geil und ist schnell noch dazu😍.Was will „Mann“ mehr🤪.All der Ärger und Stress somit vergessen.Ok „fast“😂.

LG Manu

 

noch paar Detailbilder vom Auto:

 

7EEEF5C2-62F6-40AC-8061-5CC92E16A268.jpeg

5718605D-AD27-4033-ABB8-A5546D230D1B.jpeg

55D6609A-887E-4C67-8D30-E3E8641007BC.jpeg

780171C3-6669-492D-8927-D5ED15E75FF2.jpeg

001298C2-855A-44FB-A5ED-B4E838E78A5D.jpeg

7AAD463A-B7C6-4EEF-864A-381D7C86BCB5.jpeg

BF36E776-6A16-44DC-AAF1-CB1D4D534C19.jpeg

27AFF947-D6E9-4FF7-A747-390C319DB2C4.jpeg

11E7FDBD-C039-4FC6-9AA1-EF12C9E3B0DA.jpeg

FAFBE76D-AEA8-45B7-85A8-F536F7C56197.jpeg

 

bearbeitet von Opris_Garage
5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Opris_Garage Wirklich tolles Projekt. Sieht super aus dein E30 und hat auch noch echt drunter und kann was  !!!! Wirklich TOP. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die weißen OZ Felgen finde ich richtig heiß auf dem BMW :1310_thumbsup_tone1:

Ich wäre nur zu faul zum Putzen :14_relaxed:

Toller Wagen !

Schöne Grüße 

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden