Quattro-123

salzburgring
SBR-Slazburgring mit REISCHL SPEED ACADEMY am 10.06.18 - Wer ist mit dabei?

4 Beiträge in diesem Thema

Servus,

Wer von Euch ist noch mit dabei am 10.06.18 mit der RSA am SBR?

Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich mache meine A-LIZENZ an dem Tag. Kostet 445€ inkl. Prüfung und geführten Instruktor-Übungen im Rahmen des Trackdays am 10.06.18 (Vormittags). Dann am Nachmittag ist Trackday angesagt und freies Fahren. Sind übrigens nur zwei (2) anstatt drei (3) Gruppen. Da kann richtig "Meter" gemacht werden. 

Ich habe das ganze Schriftmaterial jetzt da zum Trackday aber auch zur A-Lizenz. Wer interessiert ist einfach eine PN mit E-Mail Adresse und ich sende es durch.

So long 
Alex

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern durch Zufall auch den Termin gesehen und plane um den Trackday mein Urlaub. Also schaut gut aus das ich dabei bin.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex!

Bin dabei, mache auch die A-Lizenz - wäre toll, wenn Du mir die Unterlagen zukommen lassen kannst...

PN kommt.

Wir sehen uns!

Danke schonmal.

VG Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden