Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Traumwagen

Zündkerzen erneuern

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen , fange langsam an mein Tracktool für die neue Saison vorzubereiten ganz langsam es sind noch 2 Monate Zeit.

Thema Zündkerzen montiert sind folgende   NGK  ILZFR6D11

Gibt es auch bei Zündkerzen die besser funktionieren als diese originale ?  Anbei ein Bild von der demontierte.

Freue mich auf  eine Antwort

Gruß Michael

2017-12-31-PHOTO-00001046.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine besseren Zündkerzen als NGK, egal was irgendein Marketing behautet. NGK hat mit Abstand die beste und konsistenteste Qualität. 

Diese Iridium Kerzen halten problemlos 100.000km. 

Bernhard 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich seinerzeit, nach reichlicher Recherche, auch für die NGK entschieden (BKR6EQUP).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0