6 Beiträge in diesem Thema

Ich habe es schon sehr oft gesehen, dass die Leute einfach die Isolierungen für Heizungsrohre aus dem Baumarkt nehmen. Befestigung dann via Kabelbinder. Günstig und sieht auch gut aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Gizmo:

Hallo liebe User,

hat jemand von euch Schutz für seinen Käfig? Hab mir letztes toll den Kopf gestoßen und möchte die Rohre im Bereich des Knies und Kopfes damit schützen.

Folgendes hätte ich gefunden:

https://www.sandtler24.de/zubehoer-fuer-ueberrollbuegel-ueberrollkaefige-und-sicherheitszellen?p=1

 

vor 41 Minuten schrieb shinin:

Ich habe es schon sehr oft gesehen, dass die Leute einfach die Isolierungen für Heizungsrohre aus dem Baumarkt nehmen. Befestigung dann via Kabelbinder. Günstig und sieht auch gut aus ;)

 

Werde ich ebenfalls so machen wie @shinin gesagt hat. 

Sollte es da die passende Größe geben :p 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir direkt beim Käfigbauer gleich solche Schutzpolsterungen im Kopfbereich mit anbringen lassen.

Alternativ auf jeden Fall welche von Sandtler.

Die Isolierungen für Heizungsrohre aus dem Baumarkt könnten vielleicht ebenso gehen und sind evtl. sogar kostengünstiger :35_thinking::14_relaxed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b58188-1515576481.jpg

 

Habe ich auch so gelöst, hat keine 10 Euro gekostet und lässt sich jederzeit austauschen

bearbeitet von Obi92
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok daran habe ich auch gedacht, wollte jedoch lieber etwas in schwarz damit es unauffälliger ist.

Danke schonmal für euren Input, werde mir das demnächst im Baumarkt mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden