Chris_Cupra 290

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

8 Beiträge in diesem Thema

Hey... Ich möchte mich jetzt auch kurz hier mal vorstellen, bisher war ich immer nur heimlicher Mitleser :). Ich bin der Christian, 34 Jahre,  komme aus Herne und fahre als Tracktool einen Seat Leon 290 SC DSG, im Alltag bin ich Smart Fortwo Fahrer mit 90 Turbopferden :). Letztes Jahr war ich nach einigen Jahren wieder mit Jahreskarte auf der Nordschleife unterwegs, 187 Runden bis Saisonende. Mittlerweile bin ich mit dem Wagen fast fertig, dass einzigste was noch fehlt, sind die Recaros. 

Viel Spaß und einen schönen Sonntag Abend noch.

Gruß

Christian

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Chris_Cupra 290
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Christian :)

bearbeitet von WaveCeptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Christian :14_relaxed:

mit 187 Runden auf der NOS hast du ja schon jede Menge Erfahrung :1311_thumbsup_tone2:Respekt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian.

Willkommen im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Chris,

Willkommen im Forum, zeig uns doch auch noch dein Ringtool :3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Gizmo:

Servus Chris,

Willkommen im Forum, zeig uns doch auch noch dein Ringtool :3_grin:

Hier schließe ich mich doch gleich mal an. :12_slight_smile: Sowohl als auch... :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit... ein paar Bilder vom Auto findet ihr in der Tracktool Rubrik ✌😁. 

Gruß Christian 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

Willkommen im Forum.  Schönen Leon hast du, andere Sitze werden Ihm bestimmt noch gut tun :-)

Habe mir einmal erlaubt deinen Thread gleich zu verlinken:

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden