5 Beiträge in diesem Thema

Servus zusammen,

Heiße Constantin (Freunde sagen einfach "Con"), bin 28 Jahre alt und komme aus Salzburg in Österreich.
Hab mir nach langer MINI Abstinenz (damals MINI R53 Cooper S mit zwei/drei Umbauten) und zwischenzeitigem Umstieg auf einen F21 (Pendlerei WienSbg) letztes Jahr wieder einen MINI geholt. Alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht...

 

Geworden ist es ein MINI R56 mit allerelei pipapo.

Vorstellung hierzu mache ich selbstverständlich noch im dafür vorgesehen Thread.

 

Nachdem ich's letztes Jahr irgendwie nicht wirklich auf die Reihe bekommen habe an Trackdays teilzunehmen (1x Pannonia, aber das war's dann leider schon wieder) und der MINI großteils nur auf Passstraßen bewegt wurde, würde ich mich gerne dieses Jahr mehr auf Trackdays konzentrieren.

 

Freu mich auf einenen spannenden Austausch und einige Trackdays mit euch.

Über Tipps, Anregungen, Kritik jeglicher Art bin wäre ich sehr dankbar. ;)

LG
Con

thumb_IMG_7117_1024.jpg

bearbeitet von Constantintheaustrian
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Con, Grüße aus dem sonnigen Niederösterreich :3_grin:

Wär cool wenn wir uns mal am Salzburgring sehen würde.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20 hours ago, Gizmo said:

Servus Con, Grüße aus dem sonnigen Niederösterreich :3_grin:

Wär cool wenn wir uns mal am Salzburgring sehen würde.

Servus!
Ja, bestimmt. Bin am 15.4. alas Gast dort. Am 21.4. dann zum selber fahren.
Hab gesehen, dass hier alle auf ZK-Trackdays zielen. Gibts da einen bestimmten Grund, oder ist das einfach allgemeine Präferenz?

Danke,
LG

Con

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Con,

schönen Mini hast da

Ich bin am 21.04. ebenfalls mit nem Mini JCW am SBR vertreten und freue mich, gemeinsam mit dir die Mini Fraktion zu vertreten.

Gruß
Jeffrey

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden