dawischt

Servus aus Neufahrn

10 Beiträge in diesem Thema

Servus zusammen,

Ich bin Andi ab morgen 30 und komme aus Neufahrn bei Freising (München) 

Wollte mich hier mal vorstellen, da mich letztes Jahr das Trackdayfieber gepackt hat. Ich selbst hab bereits das eine oder andere Fahrsicherheitstraining gemacht. 
Letztes Jahr war ich 2 mal bei ZK Trackday´s am SBR und es war super spaßig. NOS Erfahrung hab ich selbst erst ca 20 Runden, was ich aber sehr gern ändern würde. 

Ich freue mich hier auf lustige und interessante Gespräche mit gleichgesinnten. 

Seit 2011 fahre ich einen Focus ST MK2, welcher vor 2 Jahre Richtung Clubsport umgebaut wurde.

 

 

SIM_1430.jpg

bearbeitet von dawischt
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und herzlich willkommen ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus Haimhausen. Vielleicht sieht man man sich ja dieses Jahr auf dem ein oder anderen Trackday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi!

Alles gute! und willkommen im Club;)

Freut mich, dass du hier bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche! 

Freu mich nun schon echt auf die Saison und man sieht sich hoffentlich mal auf dem einen oder anderen Trackday!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi, kenne dich und deinen Wagen schon von diversen Trackdays in Salzburg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden