Lueken

Grüße aus dem Norden

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo und Moin zusammen!

Viele von euch werden mich mit Sicherheit schon kennen :22_stuck_out_tongue_winking_eye:! Bin der Dominik, 25 Jahre "alt" und komme aus Cloppenburg. Fahre einen E46 M3, E92 M3 und einen GT-R. Freue mich riesig auf die Saison 2018 und auf viele neue Bekanntschaften!

 

https://www.instagram.com/domi.lueko/

bearbeitet von Lueken
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Dominik!

Herzlich Willkommen im Trackday-Forum! Schönen Fuhrpark hast du dir zugelegt. 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen :778_heartbeat::778_heartbeat:

Wir kennen uns doch von der Südtiroler Ausfahrt :35_thinking:

bearbeitet von thomasgobs
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Domi. 

Willkommen im Forum. 

Welchen dieser schönen Wägen nimmst du für den Track her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb thomasgobs:

Herzlich Willkommen :778_heartbeat::778_heartbeat:

Wir kennen uns doch von der Südtiroler Ausfahrt :35_thinking:

:4_joy::4_joy:  Thomas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb chrislo:

Hi Domi. 

Willkommen im Forum. 

Welchen dieser schönen Wägen nimmst du für den Track her?

Danke Chris! Primär den GT-R. Dieser ist mit einem 3Wege KW Fahrwerk, AP Bremskomponenten und geänderten Stabis, geänderter AGA, DP, Spritpumpen, Einspritzdüsen (1050er) und ein paar Kleinigkeiten versehen. Abstimmung des Fahrzeugs (Motor/Fahrwerk) durch Brömmler Motorsport. Das Fahrwerk wurde bei KW auf dem Prüfstand eingestellt. Der E46 war vor dem GT-R mein einziges Auto und dementsprechend auch für den Track abgestimmt. Die Specliste vom E46 ist um einiges länger als beim GT-R aber naja... ihr kennt das sicher :D ! Der E92 kam mir sozusagen als sehr sehr gute Gelegenheit auf den Hof. Hatte eigentlich gar nicht vor so einen zu kaufen... wurde mir jedoch zum extrem guten Preis von einem Kunden angeboten und da hab ich dann zugeschlagen.

bearbeitet von Lueken
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich einen 911er wirklich mag, sehr geiles Kennzeichen! :8_laughing:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Endo:

Auch wenn ich einen 911er wirklich mag, sehr geiles Kennzeichen! :8_laughing:

Danke! Haha, ja... Hab genug Porschefahrer als Freunde / Kunden :) Wir lachen immer gerne zusammen. Pläne für 2019 stehen auch. Dann muss ich defintiv das Nummernschild wechseln :35_thinking::35_thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Domi, wir kennen uns schon durch andere Foren.

Toller Fuhrpark, kannst uns gerne mehr Details und Bilder veröffentlichen...würd mich interessieren:3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum .Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden