Jens

Hallo aus NRW

8 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Dann möchte ich mich hiermit auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Jens, komme aus der Gegend zwischen Köln/Bonn und Inhaber des Sportwagenclubs "Fast-Club". Ich freue mich immer über neue Sportwagenbekanntschaften und schöne Touren, actionreiche Trainings und Spaß beim Fahren im Allgemeinen.

Ich hoffe ich lerne bei Gelegenheit einige von Euch kennen!

STAY FAST!

2017-08-28 Fast-Club Training-126LQ.jpg

2017-05-27 Fast-Club Trackday-272LQ.jpg

2017-08-28 Fast-Club Training-116LQ.jpg

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jens.

Willkommen im Forum.

Was macht ihr in eurem Sprtwagenclub so? Edit: Ok, gerade gesehen, die diversen Trainings :13_upside_down:.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrislo!

Vielen Dank für die Begrüßung! Ja - Trainings sind das eine. Wir machen aber schöne Touren in NRW oder auch ganze Sportwagenreisen ins Ausland wie z.B. dieses Jahr nach Österreich. Trackdays runden das dann ab.

Club-intern gehen wir aber auch auf diverse Veranstaltungen rund um das Thema Sportwagen.

Ein bunter Strauß also :)

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2016-09-11 Fast-Club Schweiz-Tour-186LQ.jpg

2016-05-22 Fast Club Eifeltour-62LQ.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum . Ersten Kontakt hatten wir ja schon .  Gruß  Michael

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jens,

hab bisschen auf eurer Seite gestöbert. tolle Sache die ihr da anbietet :1311_thumbsup_tone2:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2018 um 20:01 schrieb Traumwagen:

Herzlich Willkommen hier im Forum . Ersten Kontakt hatten wir ja schon .  Gruß  Michael

Hi Michael! So klein ist die Welt ;) 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Gizmo:

Servus Jens,

hab bisschen auf eurer Seite gestöbert. tolle Sache die ihr da anbietet :1311_thumbsup_tone2:

Vielen Dank :) Vielleicht sieht man sich ja dann irgendwo mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden