IC3

Neuling ... mit dem etwas anderen Audi - Tracktool Aufbau

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich bin der Christian u. komme aus der Nähe von Heilbronn. 

Möchte mein Fahrzeug, eine Audi S4 B5 Limousine, noch weiter umbauen (um an ein paar Rennstrecken Veranstaltungen teilzunehmen)

es ist schon ein bisschen was passiert :12_slight_smile:

Karosserie auf RS umgebaut, RS4 2.7l Biturbo Motor mit MTM Anpassung 458PS.
Innenraum komplett leer,  keine Verkleidungen/ Dämmmatten entfernt. Leitungssätze wurden neu gemacht, nur das was benötigt wird.                                                                                Radio...Lautsprecher usw sucht man vergeblich :3_grin: u.a. auch ein Wiechers Käfig, Recaro Pole Position, H&R Gewindefahrwerk u. die Bremsanlage auf 8 Kolben Brembo 365mm inkl. Bremsenentlüftung umgebaut.

was noch gemacht werden muss:

Batterie möchte ich in den Kofferraum verlegen,  

zudem bin ich noch auf der Suche nach einem anständigen Radsatz, 19Zoll sollte es sein.

 

Grüße Christian

 

 

 

 

 

8 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Christian,

willkommen auf unserer Plattform. Das ist wirklich einmal ein spezielles Fahrzeug für die Rennstrecke. Du bist aber nicht der einzige hier. @kuliwob3 hat ein ähnliches Auto wie du.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat, sieht man nicht alle Tage am Track! :27_sunglasses:

Würde ich gerne mal live sehen, vielleicht läuft man sich mal über den Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Umbau, mal ganz was anderes. Find ich gut! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starkes Gerät hast du da - nicht nur ein Hingucker sondern auch leistungstechnisch ein Hammer  :-) :1311_thumbsup_tone2:

vielleicht sieht man sich das eine oder andere Mal auf der Strecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Chis, 

mega Auto hast du da. Hast du ein paar Bilder von dem Audi für uns?

Grüsse Sven

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian!

Willkommen im Forum.

Ich wäre auch für Bilder und eine Fahrzeugvorstellung. Was man im Profilbild sieht, sieht ja ziemlich scharf aus :1_grinning:.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum. Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen, cooler Umbau, fällt auf jedem Trackday mit Sicherheit auf!

:-)

Gruß Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden