IC3

19Zoll - Felgen/ Reifen

4 Beiträge in diesem Thema

Würde gerne wissen, welche Räder Ihr in 19 Zoll verbaut habt?

bin mir noch unschlüssig bei meiner Felgenwahl

z.B. 8,5x19" mit 235/35 oder sogar 255/30 ? :35_thinking:

anbei ein Bild mit 255/30

 

 

IMG_6799.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich mit der Bremsanlage ausgeht, würde ich auf der Rennstrecke 18" fahren.

Die breiten Kotis des RS4 lassen sicherlich irgendwas im 265er-Format zu, darunter würde ich persönlich nicht gehen. Der Wagen ist gerade auf der VA nicht ganz so leicht und mit 235ern vermutlich schnell überfordert.

Zumal ist die Auswahl an ordentlichen Semis in 19" äusserst beschränkt, vom höheren Preis ganz zu schweigen.

bearbeitet von Fox906bg
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Maody66:

Hier schließe ich mich @Fox906bgvollumfänglich an.

#metoo :8_laughing:

Ansonsten würde ich auf ein M3 oder Porsche Reifenmaß gehen, da gibts dann meist gute Semis :10_wink:.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden