15 Beiträge in diesem Thema

Hi Jungs ;-) (und vl auch Mädels, hab aber noch keine gesehen)

Ich darf euch mein Baby vorstellen. Es wird immer weiterentwickelt und schneller gemacht.

BMW M3 E46 orig. Werkskarosse

- 3,2l  P54B32 mit letzter Ausbaustufe auf ca.430PS bei 8600 U/min

-Getriebe sequeziell Drenth DG400 mit elektronischem Zwischengas beim Runterschalten

-Achsen komplett Unibal mit selbstkonstruierten Querlenkern und Schubstreben,

- KW Competition 3 fach

-Leergewicht ca 1170kg 

- Bodykit seit 2018 komplett Carbon in Eigenkonstruktion, Heckflügel aus der DTM 2011.

- 285/645-18 rundum, meistens von Pirelli.

 

beste Runden: Panno 1:58,4, Salzburg 1:26.3, Redbull 1:36,9, Brünn 2:08.7, Barcelona 1:55.x

 

IMG_0785.jpg

 

10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow ein geiles Gerät mit top Fahrer. Mit dem fahrst ca. auf dem Level eines Cup Porsches lt. Zeiten. Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michi,

 

geiles Gerät!!  Die Zeiten sind auch sau Schnell, da brennt die Luft :1312_thumbsup_tone3:

 

Lg Richard

bearbeitet von MSpeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Gerät! und verdammt schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wildes Teil! Gerne mehr Fotos davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist mal eine Ansage :1_grinning: 

Respekt und bitte mehr Bilder :1310_thumbsup_tone1::1310_thumbsup_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P54 :778_heartbeat:

Toller Wagen uns Wahnsinns Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ein wirklich geiles Gerät hast du da :1310_thumbsup_tone1:

Könntest du mal ein Video davon posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen gefällt mir super :1296_raised_hands_tone2: , schön und brutal zugleich. 

Und natürlich Hammer-Zeiten.

Schöne Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow... was für ein hammergeiles Gerät ist das denn :1_grinning::1311_thumbsup_tone2:

vielleicht sieht man sich mal auf der Strecke, wobei ich bei deinen Zeiten wohl passen muss....:52_fearful::3_grin:

Und unter uns Mädels ;-) : vielleicht hast du auch noch keine gesehen, weil einfach zu schnell an dir vorbei :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut geiles Teil. Motor Wahnsinn, Gewicht Wahnsinn, Zeiten Wahnsinn. Mehr kann ich dazu nicht sagen :8_laughing:.

Hoffe das Teil bald mal live zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow sehr geiles Teil,

hoffe den sehe ich heuer mal am Salzburgring :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden